Mein Ziel:

@ all

ihr vergesst eines!!! und zwar, dass das bilder sind. auf bildern sieht man massiger muskullöser aus als man es überhaupt is!!! ausserdem, es ist ein action film, und bei diesen filmen sollte der darsteller auch so wirken, also mukies!!! nur wie die zu stande kommen ist doch die frage!!! paar monate vorm dreh bekommen die ihren trainer und der hat paar mittelchen ( creatin...... was weiß ich) da blähts den muskel auf wie ein luftballon....... also!

e. norton ist das beste beispiel: in history x, war der echt nicht schlecht... doch in red dragon.......... seht es euch an.........

Jug :cool:

A

Anzeige

Re: Mein Ziel:
Hallo Juggalo,

schau mal hier:
im .
jo nur das vin schon doppelt so lange trainiert wie wir alle hier zusammen aber OK
bissal crea dann läuft das schon :rolleyes:

dann frag ich mich nur warum man in der fotogallerie nur abgemagerte leuz sieht wenns mitn bissal crea so leicht ist...

uiuiui....

wer knockaround guys gesehen hat... da hat er wieder mehr drauf als in xXx. kann sich sehen lassen.

also 1.gehört das net ins fotoforum.
2. net aufregen wenn man selbst net mal so viel erreicht hat.

Mein Reden und ich wäre stolz darauf, wenn ich als Ekto jemals eine annähernd so gute Figur haben werde wie Diesel. Er ist sicher kein Ekto, aber dafür hat er einen verdammt niedrigen KF Gehalt, sieht dennoch sehr massig aus und zugleich ästethisch. Und das er stofft oder sogar harte Sachen wie Creatin:rolleyes: nimmt glaube ich nichtmal. Er ist immerhin schon ~35 afaik und trainiert schon eine ganze Weile. Ich glaube hier im Forum noch keinen gesehen zu haben der Figurtechnisch wirklich mit Vin mithalten kann - sry. Und zu seiner Fresse, finde sie zwar markant, aber das macht ihn als Mann eher attraktiv (nein bin nicht schwul).

Original geschrieben von Tarantino
Ich glaube hier im Forum noch keinen gesehen zu haben der Figurtechnisch wirklich mit Vin mithalten kann - sry.

Naja, dann hast wohl nicht wirklich richtig hingeschaut ;)
Da gibts/gabs schon ein paar...

Was mich mal interessieren würde, ist wie sie den Typen, welcher Spiderman gespielt hat so schnell zu so einem Body verholfen haben.

Oder wars mit Computer nachbearbeitet?

bestes beispiel war der typ aus american psycho... er hat 4 Stunden am Tag trainiert...boxen, krafttraining. usw. alles... und das fast ein jahr lang.

sah ok aus.

@ 15 ich hoffe du hast die Ironie aus meinem Beitrag rausgehört und meintest mit deinem Kommentar nicht mich.

Ich weiss nämlich im Gegensatzt zu jemand anderem hier über Creatin bescheid. :D

Ok der trainierte ja wie du gesagt hast auch ein jahr.

In einem Jahr mit intensivem training guter ernährung und genug erholung ist viel drin.

Besonders, wenn man noch zu anderen substanzen greift

Der in American Psycho ist ein richtiger Vorzeige Ekto imho. Der Film ist auch klasse:D
Der von Spiderman sieht jetzt geil aus, total dünn und eine fette Bierwampe, richtig ätzend. Dünne Ärmchen, Hühnerbrust und dann eine richtig ätzende fette Wanze muhahaha:D
Falsch abtrainiert~

@skill

ne meinte net dich damit, sondern n paar andere.......

@keine ahnung mehr.....

jo 4stunden wers glaubt... so wie will smith jojo.

@rest

norton, norton norton, immer das gleiche.
der typ ist einfach schmal und fertig.
mit dem haben sie n halbes jahr trainiert, dem n bissal gewicht raufgehaun und das wars, in jeder szene in der er ohne shirt rumrennt ist er noch aufgepumpt und alles ist in schwarz weiß und mit schatten usw unterlegt und wenn man sich dann den restlichen film ansieht wo er sich gebessert hat, sagen wirs mal so, is er wieder das hemd, denn wenn man wirklich so aussehen würde wies im film anfangs rüberkommt dann sieht man das auch durchs gewand.... aaaaaaber ok.

und die frage "was is mit norton passiert?" is ja n witz...
der typ war nie breit nur in a-X war er mehr als sonst. das wars.
in seinem ganzen leben vielleicht 6monate traineirt und das wird dann schon ernst genommen?!?

wenn mir die frauen nachrennen und ich kohle hab und es mir gut geht, ist mir das wurscht wie ich im gesicht aussehe.
für sein gesicht kann man nix, für seinen körper schon! :)
also geiler body der rest darf dich an dir selbst net stören.
meine meinung.

aber bevor ich mit nem mega bubi luschi boy band style gesicht+frisur rumrenn HUIIII

Original geschrieben von 15

dann frag ich mich nur warum man in der fotogallerie nur abgemagerte leuz sieht wenns mitn bissal crea so leicht ist...

ich denk die, die was an Masse haben isses etwas zu blöd hier was zu posten, da es ihnen egal is was andere denken. Und was crea angeht, sehen das wohl viele als zu extremes Mittelchen, mangels Wissens.

Original geschrieben von Tarantino
Mein Reden und ich wäre stolz darauf, wenn ich als Ekto jemals eine annähernd so gute Figur haben werde wie Diesel. Er ist sicher kein Ekto, aber dafür hat er einen verdammt niedrigen KF Gehalt, sieht dennoch sehr massig aus und zugleich ästethisch.

Nun, würd fast auf endo tippen, in einer Szene war er oberkörperfrei und von vorne war da nciht viel von ner V-Form zu sehen...also recht breite Hüften.
Aber auch als Endo kannst du mit etwas disziplin nen guten KF Wert haben ;-)

-------------------------
ich denk die, die was an Masse haben isses etwas zu blöd hier was zu posten, da es ihnen egal is was andere denken. Und was crea angeht, sehen das wohl viele als zu extremes Mittelchen, mangels Wissens.
-------------------------

genau so sehe ichs auch.
manche glauben echt man kann so einfach nach ner krea kur aussehen wie jemand der jahre trainiert...
aber man findet ja immer eine ausrede...

und wegen dem posten...
wenn jemand n viech ist dann postet er net,denn wozu is das fotoforum da? in meinen augen ist es dazu da, um ein foto zu posten und einem die user sagen was man verbessern könnte, was einem selbst net auffällt, aber hier sieht man ja nur "seht meinen bizeps an" jo und ? weiter? was bringt das? oder andere die einfach posten und sagen "so schau ich aus" und wen interessiert das?

mich interessierts, wie einer nach 1, 2, 3, etc. jahren
aussieht. finde vergleiche an sich eigentlich sehr
interessant ! (mit mir selber und andern auch).

ich kuck doch nid ins bb forum weil ich gerne
männer oben ohne ansehe ;)

in diesem sinne
der yaso

A

Anzeige

Re: Mein Ziel:
Hallo yaso,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben