Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich will mich hier ja nicht aufspielen, aber Vin Diesel sah in Triple XXX nich besonders aus.
Da sehen manche auf den US Boards nach 2-3 Jahren besser aus als der in diesem Film.
Bauch war total weg, Brust war super und Oberarme massig aber auch nicht wirklich definiert mehr leider.
@vin naja, mit der figur könnt doch manch einer zufrieden sein.
Aber ich glaub was hier viel mehr damit verbinden is die art die er in xXx hatte. Mega cool etc. *g*
Finds dennoch lustig, wie die meisten die meinen Vin Diesel habe noch zu wenig, meist selber nciht mal die Hälfte drauf haben nze auch nur annähernd eine solche Figur aufweisen können
Wenn jeder nur kritisieren dürfte wenn er was besser machen könnte dann waere die Welt ...
Ich meine es sagen auch viele die Regierung suckt ... und koennten sien Staat führen?
Ne .. !!!! Also...
Also ich fand Diesel sah schon gut aus in xXx!
Trizeps fand ich am Besten, auch vonner Defi her.
Gut..im zweiten Teil (oberkörperfrei) sahs nicht mehr so hammer aus, wie in Muskelshirt, aber.....das war die (falsche) Perspektive sicherlich Schuld!
PS:
@r3d: Ist dein Zitat von Bass Sultan Hengzt?
Oder verwechsel ich da nur was und es gibt 'n Philosophen, der nur den Namen eines I Luv Money Armee'lers hat?