Mein Ziel:

A

Anzeige

Re: Mein Ziel:
Hallo Dexxa,

schau mal hier:
im .
Und zum 1.000 mal der Beitrag,

Mein Ziel ist Vin Diesel!!! *LOL*

:D :D :D

Ich meine er sieht wirklich super aus, aber ist das wirklich dein Ziel, aber meines erachtens ist er noch etas zu wenig.

@Bone

Och ne mein Schatz, aber unser Vin Diesel ist einfach so geil das wir immer über ihn reden müssen!

das heisst ja nicht das wir schul sind, hi hi hi hi, triller triller, tü tü und zwinker zwinker.

;)

Naja, ich will mich hier ja nicht aufspielen, aber Vin Diesel sah in Triple XXX nich besonders aus.
Da sehen manche auf den US Boards nach 2-3 Jahren besser aus als der in diesem Film.
Bauch war total weg, Brust war super und Oberarme massig aber auch nicht wirklich definiert mehr leider.

Der Film war übrigens nicht besonders.

@Hasenmann

Na ja, er wird schon auch zu anderen Mitteln greifen müssen.
Da reich Intensität allein leider nicht aus.

@vin naja, mit der figur könnt doch manch einer zufrieden sein.
Aber ich glaub was hier viel mehr damit verbinden is die art die er in xXx hatte. Mega cool etc. *g*

Finds dennoch lustig, wie die meisten die meinen Vin Diesel habe noch zu wenig, meist selber nciht mal die Hälfte drauf haben nze auch nur annähernd eine solche Figur aufweisen können:rolleyes:

Wenn jeder nur kritisieren dürfte wenn er was besser machen könnte dann waere die Welt ...
Ich meine es sagen auch viele die Regierung suckt ... und koennten sien Staat führen?
Ne .. !!!! Also...

edward norton sah im film american history x auch goil aus aber mein vorbild isses deswegen nu auch net...

Also ich fand Diesel sah schon gut aus in xXx!
Trizeps fand ich am Besten, auch vonner Defi her.
Gut..im zweiten Teil (oberkörperfrei) sahs nicht mehr so hammer aus, wie in Muskelshirt, aber.....das war die (falsche) Perspektive sicherlich Schuld!

Vin ist spitze!

PS:
@r3d: Ist dein Zitat von Bass Sultan Hengzt?
Oder verwechsel ich da nur was und es gibt 'n Philosophen, der nur den Namen eines I Luv Money Armee'lers hat?

A

Anzeige

Re: Mein Ziel:
Hallo r3d,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben