Mein Weg zum Profiathleten:

Warrior12

New member
Hey Leute!

Vor kurzer Zeit noch war ich hier im Forum sehr aktiv. Durch einige private Dinge musste ich vorerst
überflüssiges streichen. In dieser inaktiven Zeit habe ich so einiges bewältigt, und habe nun sogar
die Möglichkeit im Winter professionell Fußball zu spielen. Damit würde natürlich ein großer Traum
in Erfüllung gehen!

Im Moment habe ich noch eine leichte Zerrung, bin aber wieder gegen Montag fit. Zur Zeit trainiere
ich insgesamt 15 mal pro Woche. Dies schließt 12 mal Fußballtraining und 3 mal Krafttraining mit ein.
Ziel ist es in drei Monaten gute vier Kilo draufzupacken. Ich baue wieder clean auf, heißt ich arbeite
mit einem Überschuss von 500 KCAL. Am Ende soll mein Körperfettanteil unter 9% liegen, wird also
eine heiße Herausforderung.

Trainingsplan Montag und Freitag:
Frontkniebeugen 3x8 73 KG
Beinstrecker (Habe mir jetzt endlich einen gekauft!) 3x8 (Gewicht muss ich testen)
Bankdrücken 3x8 64 KG
Schrägbankdrücken 1x8 55 KG
Kreuzheben 3x8 110 KG
Klimmzüge 3x8
Bauch (Verschiedene Übungen) 3x30

Trainingsplan Mittwoch:
Frontkniebeugen 3x8 73 KG
Kniebeugen 1x8 90 KG
Bankdrücken 3x8 64 KG
Military Press 3x8 48 KG
LH Rudern 3x8 64 KG
Bauch (Verschiedene Übungen) 3x30

In diesen drei Monaten steht der Aufbau von Muskelmasse im Plan.Seitdem ich meine Quads
besser aufwärme, und auch mein Post-Workout-Meal besser angepasst habe, wachsen diese
deutlich besser! Insgesamt verzehre ich ca. 4000 KCAL (634 Carbs / 162 EW / 83 Fett).

Ich freue mich auf (alte) Mitleser die mich auf diesem zweiten Weg unterstützen :)

Viele Grüße Warrior

PS: Ausdauer trainere ich nur an Sonntagen. Das Techniktraining beansprucht die Beine nicht zu
sehr, weshalb das Techniktraining zwischen den "Regenerationstagen" perfekt geeignet ist.
Zudem: Wie viel Gewicht würdet ihr mir beim Beinstrecker empfehlen?
 
A

Anzeige

Re: Mein Weg zum Profiathleten:
Hey Leute,

12.10.2015
Beinstrecker 3x8 70 KG
Liegestütze 4x15
Bankdrücken 3x8 64 KG
Schrägbankdrücken 1x8 55 KG
LH Rudern 3x8 64 KG
Klimmzüge 3x8 (Ganz ausgestreckt)
Bauch 3x30

Leider ist meine Leiste noch immer nicht vollständig geheilt. Ich war nun vier Wochen in einem sportlichen Tief. Jedoch ist mein alter Wille wieder da. Meine Form bleibt unverändert, ich habe höchstens Wasser verloren aufgrund dessen, dass ich mich nicht mehr an den Ernährungsplan gehalten habe.

Jetzt starte ich wieder durch, und das Ziel bleibt nach wie vor der naturale Weg zum Zyzz Körper :)

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben