Mein Urlaubsziel !

Dann wars halt ne Wasserschildkröte....trotzdem gross!
Ich hab immer nur auf dieser Insel getaucht...auch schon seit 4 Jahren nicht mehr.
War zum Tauchen aber der Hammer!
Geile Fische - Schiffswracks - Riffe usw.
Und riesen Barracude Schwärme.....die können Angst machen.

Ja Defi, der Neid zerfrisst mich:( ;) ..aber verdient hast du es dir ja nun wirklich !

Wenns es da nur halb so heilig ausieht wie auf den Bildern, na dann Hut ab!

Wie ich aus den Zeilen entnehme, fährst du ohne weibl. Begleitung hin ? veriss bloß nicht die Lümmeltüten...........:D

Nicht schlecht Defi! Woher haste die Kohle für solche Urlaube? Bist du nicht auch Student, oder täusche ich mich da?

Hallo Defi du Bekehrter,

hab ich dir nicht schon vor ein paar Wochen gesagt, daß es besser ist auf die Malediven zu fliegen als nach Kuba? Wurde auch Zeit, daß du auf mich hörst. Haben deine Eltern zu deinem Abschluß also doch die Goldschatulle geöffnet.
Viel Spass auch.

hehe Comback, hast ja Recht, ich mußte mich halt zwischen einem reinen Tauchurlaub (Malediven) und nem Überlandurlaub mit gelegentl. Tauchen (Cuba) entscheiden. Da ich einen Mordsbock aufs abtauchen habe, habe ich mich fürs erstere entschieden.
Na ja, und mein Vater kommt ja auch mit, so haben sie mir nicht einfach nur das Geld in den Arsch geblasen, sondern er hat auch noch was davon..:D

na ja ich war ja gerade selber noch weg, ansonsten müßtest du mir online erst mal ne dornicum schießen . Das tut nämlich verdammt weh, weil es da so super geil ist. Aber so kann ich es noch ertragen. Hast es dir verdient.

Zurück
Oben