Mein Urlaubsziel !

Defibrillator

New member
Vom 9. Mai bis 17 Mai bin ich nicht da sondern im Urlaub auf den malediven...:D Leider zwar nur eine Woche, aber die wird einfach geil !
Und hier ein Bildchen von meiner Insel, damit ihr neidisch werdet:

Ach, zum Glück muss ich nicht dahin. Ich hasse Ferien :)

Ne, ist einfach scheisse, weil man sich 100% in ne Frau verguckt, die dann 10 000 km weit weg wohnt...

aber sonst geht's mit gut :D

Wünsche viel Spass!

Wuaaaah *Heul* Genau zu der Zeit habe ich meine Prüfungen..:(

Also ich wünsche Dir viel Spass da, und nutz die Woche gut aus!!

@freak: Klar geh ich da tauchen, werde als alte Wasserratte wohl mehr unter Wasser als an Land sein ! (ich glaub viel mehr kann man da auch nicht machen *g*)
@champ: Wenn Du die Kohle hast, lade ich dich herzlich ein, mitzukommen :D

hier noch ein paar Bilder :

http://home.arcor.de/rgercken/treisen/machcha/poolbar.jpg

http://home.arcor.de/rgercken/treisen/machcha/nordstrd.jpg

http://home.arcor.de/rgercken/treisen/machcha/hai02.jpg

Leute ich werd so unglaublich entspannen !!!!, Und nach der Pleite mit der letzten Uschi kann mir das von Poly ganz sicher net so schnell passieren *g*

@Defi

Das einzige woran es bei mir fehlt ist die Zeit.

Wünsche dir aber VIEL VIEL SPASS DORT :)
Erhol dich gut.

Gruss
C4E

@Defi

Jo ich wünsch dir auch viel Spaß und bleib nicht zu lang im Wasser,sonst wirste ganz schrumpelig :D

MfG Helle

Original geschrieben von Defibrillator
Vom 9. Mai bis 17 Mai bin ich nicht da sondern im Urlaub auf den malediven...:D Leider zwar nur eine Woche, aber die wird einfach geil !
Und hier ein Bildchen von meiner Insel, damit ihr neidisch werdet:

da war ich schon :)
war mit meinen parents und meinem bruder auf der insel baros...

jeden tag um 18uhr kamen die rochen :) die konnte man fütter :D
aber das beste waren die kleinen geckos oder so... die klebten nachts immer an der lampe draußen am bungalo(w)!

und male war auch lustig!!

aber der flughafen kommt noch crasser... wenn du landest, denkst du, du rollst ins wasser :D

empfehlenswert

greetz hurri

PS: bei 2wochen aber ziemlich boring

Ich bin ende Juli auf Ibiza...in einer 4 Personen Wohnung DIREKT AM STRAND , und ÜBER EINEM SUPERMARKT für 60DM am Tag.
Geht es besser?

Und um euch alle neidisch zu machen:

Als ich 10 war beschlossen meine Grosseltern in die Karibik zu ziehen ,
und somit habe ich sie 10 Jahre lang dort jedes Jahr besucht.
Sehr schön dort :D

Top das mal!

karibik toppen ? Hm, schwierig, aber ich war als kind ein paar mal auf den seychellen und zuletzt vor 4 Jahren mit meiner damaligen Freundin, sowas geiles hab ich nie wieder erlebt, unter Wasser wie über Wasser. Alle Tiere da sind immer etwas größer als auf dem Rest der Welt, wir haben Riesenschildkröten gesehen, die zum Teil 200 JAhre alt waren. na ja und die Strände sind wahrscheinlich das Beste was es auf der Welt gibt, kilometerlang kein MEnsch in Sicht, schneeweißer Pulversand und im Wasser mehrmals mit Delphinen geschnorchelt, der absolute Wahnsinn !

@McCOy: Ibiza is geil - war letztes Jahr da (Playa den Bossa), wo issen dat Häusken wo Du wohnenn wirst?
60 DM is der Hammer!

Riesenschildkröten hab ich in 30 meter tiefe gesehen!
Habe im Karibischen Meer meinen Tauchschein gemacht.

Und sonst ist es ne kleine , unglaublich teure Insel wo nur Stars rumlaufen.
Habe mal im Restaurant neben Tom Hanks und Familie gesessen!
Strände gibt es genug , und man ist fast alleine , ordentlich Wellen zum Surfen und Hammer Strassen für Moped Touren.
Bin mal in 3 Wochen 2000KM auf dem Moped gefahren.

Aber jetzt haben meine Grosseltern das Haus dort verkauft.....schnüff.

Aber immerhin war ich 8 x 3 Wochen in der Karibik.

@ Deux
Frag mich nicht wie die Ecke heißt.......soll aber sehr schön sein.
Wir werden zu viert in der Bude wohnen und nur Saufen , Sonnen und P*ppen.
Und jeder zahlt 15DM Miete am Tag.
Wir versuchen gerade noch ne Wohnung in dem Haus zu kriegen weil wir noch mehr Leute mitnehmen wollen.
Leider nur 9 Tage.

Riesenschildkröten sind Landschildkröten, die im Wasser können aber zugegebenermaßen auch ganz schön groß werden..
Tauchst Du regelmäßig ? Wo hast Du denn schon getaucht ? Bin immer auf der Suche nach neuen Zielen.

@defi
ist auf den teueren inseln genauso ;)
stände sind zwar nicht 1000m brait aber man ist total alleine...
dann hat jedes bungalow 2 room boys... denn musste nur sagen das du ne kokusnuss haben willst, dan klettern die auf die palme und dann bekommst du eine ganz frische mit ner fetten klinge geteielt, so das die milch noch drinne ist....

wobei... wenn du schnocheln/tauchen willst... finde ich das rote mehr besser... malediven sind weniger bunte fische und die korallen sind durch den zunami (oder so) schon fast alle abgestorbem (weiss)

Zurück
Oben