Mein Traum Bodybuilding.

Patrick1992

New member
Hallo, ich heiße Patrick bin 21 Jahre alt und mache seit 2 Monaten Kraftsport. Bin schon gut dabei einigermaßend.

Habe sogar das Zigaretten rauchen eingestellt und trinke vielleicht wenns hochkommt in der Woche 1 Bier weiter absolut garnix.
Anstatt zu Rauchen trinke ich meine 4-5 Liter wasser. Viele greifen dann zu Esssen ich zu Wasser!

Jogge wenn ich Zeit habe und gehe Fitnesscenter und mache daheim auch wenns mal heut net so wirklich geht.

Ware im Krankenhaus wegen überanstregung weil hatte ein drücken im Herzen wegen zu hoher Belastung.

Beim Fahhrad-Ergometer Test im Krankenhaus hatte ich bei 150 Watt leistung einen Puls von 235/65 dann sagte die Schwester stopp. Aber war noch voll Fit und konnte locker noch 30 Min durchmachen.

Meine Ruhepuls: 69 bpm, RR 148/90mmHG

Belastung: Puls 131 bpm, RR 235/65mmHG

Erholung: Puls 89 bpm, RR 159/94 mmHG

Arzt vom Krankenhaus sagte kann wie gewohnt weitermachen dann rufte ich nen anderen Arzt an der sagt nein aufgarkeinenfall weitermachen.

Hmm also wenn soll ich jetzt glauben denn Arzt im Krankenhaus oder nen anderen Arzt.

Gruß Patrick Wloka

A

Anzeige

Re: Mein Traum Bodybuilding.
Jedenfalls bringt dir das sowieso nichts, wenn du so übertrainiert bist, dass du sogar im Krankenhaus landest.
Die Muskeln bekommst du ja nur in der Erholungsphase und wenn die massiv gestört ist ist die ganze Situation sowieso kontraproduktiv.

Ich würde einfach mal eine Woche kürzertreten.
Übertraining erkennt man übrigens durch einen erhöhten Ruhepuls nach dem Aufstehen am Morgen. Ich hab das zwar bei mir noch nie planmäßig beobachtet, aber wenn du eh noch in ärztlicher Behandlung bist, kannst du ja fragen ob das eine brauchbare Methode für dich ist; kostet jedenfalls kaum Geld und Aufwand.

Das traurige ist, dass von ausländern ein besseres deutsch erwartet wird, als von inländern.
Finds toll, dass du dich für den weg entschieden hast, dennoch wär ich froh mal einen beitrag von neulingen zu lesen, wo man sich nicht alles zusammenreimen muss.

Lg

Ich schaff scho 70 Kilo ganz langsam und sauber 10-12 Wiederholungen. und das 3 Sätze.
Also damit meine ich Bankdrücken!

Gesunde ernährung ganz selten schokolade und andere Süßigkeiten.

Du schreibst wie ich betrunken rede.
Der vorteil beim Schreiben sollte das Korrigieren eines falsch begonnenen Satzes sein. Nütz diese Macht !

Du schreibst wie ich betrunken rede.
Der vorteil beim Schreiben sollte das Korrigieren eines falsch begonnenen Satzes sein. Nütz diese Macht !

Jetzt mal nicht übertreiben. :wink: Auch wenn einige Grammatik- und Rechtschreibfehler drin sind kann man seine Beiträge sehr gut verstehen.

PS: Habe dir mal deine Fehler markiert. :p

Ich rede hier nicht von der gross-/ kleinschreibung, zumal viele - wie auch ich - mit dem handy tippen.

Um was es mir geht, ist ein halbwegs verständlicher text. Wegen eines "buchstabensturz'" oder ähnlichem sagt keiner was.

Wie gesagt, seinen Beiträgen kann ich komplett folgen, und das liegt sicher nicht daran, dass ich überdurchschnittlich gut im antizipieren und/oder raten bin. Aber wir müllen gerade den Thread zu. Schluss damit! :D

A

Anzeige

Re: Mein Traum Bodybuilding.
Zurück
Oben