Emmanuel
New member
Mein Trainingsplan. Hallo Leute. Bin neu hier also wollte ich mal wissen wie ihr meinen TP findet.Ich glaub sooo anders wie euer ist er eh nicht.
Vorab:
Immer wenn ich 4 Sätze schreibe meine ich damit. 10 whs zum aufwärmen dann 12 whs dann nochmal 12 ( maximum an kilos) whs und dann 10 whs zum auflockern ( ganz wenige Kilos)
2-3 Sätze mein ich 10 whs aufwärmen dann 12 , 12 oder gleich 10 zum auflockern wenn ich schon sehr kaputt bin.
Ich mach Brust/Bizesp.
Brust:
1) Flachbank ( normal, obere und untere Brust)
normal : 4 Sätze
obere 2-3 Sätze
untere 2-3 Sätze
Schräg und normale Fliegende Übungen 2-3 Sätze auf der Schrägbank
Sowie Fliegende Übungen im stehem bei den Kabeln 2 Sätze
Bizeps:
Normales Kurzhantelcurls 4 Sätze ( Stehend und Sitzend) und langhantelcurls stehend und sitzend ( abwechselnd mit SZ Culrs) mit der maschine. Dann noch manchmal am Kabel ( Einhand und Zweihand), sowie Hammercurls
Natürlich dann noch Bauch auf der Bank und unteren Bauch.
Auch Rumpfheben mit Dreheung ( unterer Rücken)
2) Rücken
T Hantel bei der Maschine 3 Sätze. Kreuzheben 4 Sätze . Latziehen (Zur Brust: Griff ist Schulterbreit ca vl ein wenig näher zusammen) 4 Sätze ( Maximal 75 Kilo) Sätze. Einarminges Rudern 3 Sätze ( Maximal 22.5 Kilo)
2 verschiede Übungen beim Kabel nur für den *oberen Rücken. Ka wie die heißen. Zuerst mach ich die Übung ( 3 Sätze) mit der Schnur gespreizt rauf zur Brust ziehen. Dann mit der kurzen Stange bis zum Kinn ziehen
Wie immer Bauch und unterer Rücken.
3) Schultern/Trizeps
Schultern:
Bin mir nicht sicher wie die Übungen genau heißen aber versuch es.
Seitheben mit gebäugten Armen (Kurzhanteln) 2-3 Sätze ( kniend und sitzend ganz nach vorne gebäugt)
Sitzend Schulterdücken 2-3 Sätze
Schulterheben mit zurzeit 20 und 25 Kilo Scheibe 2-3 Sätze
Latziehen zum Nacken runter. 4 Sätze Maschine und Manchmal bei der Langhantel die Festgehalten wird von zwei Stangen.
Trizeps:
Kabelcurls Hammergriffkabelzug 4 Sätze halt runterdrücken bei den Kabeln. Das selbe mit der kleinen Stangekabelzug ( ründedrücken) 4 Sätze
Flachbank bestimmte enge Haltung ( ka wie das heißt) 4 Sätze
Liegend so eine Art *Trizepsstreckend* aber mit der Einhantel 2 Sätze
Bauch und unterer Rücken
Ende
Mit diesem Trainingsplan will ich aufs extreme Pumpen gehen. Wie findet ihr ihn. Was *könnte* man besser machen?
1*Gezielt Beine trainiere ich nicht, weil ich vor mehreren Jahren eine leichte Miniscusverletzung hatte. Ich kann viel Gewicht tragen aba gezielt Beine trainieren geht nicht, weil es dann weh tut z.b beim Beinstrecker etc.
So das war mein Trainingsplan
Aja gaaaaanz viel Essen
Lg und schöne Nacht noch Emmanuel
Ps: kann sein das ich irgendwas vergessen habe ^^
Vorab:
Immer wenn ich 4 Sätze schreibe meine ich damit. 10 whs zum aufwärmen dann 12 whs dann nochmal 12 ( maximum an kilos) whs und dann 10 whs zum auflockern ( ganz wenige Kilos)
2-3 Sätze mein ich 10 whs aufwärmen dann 12 , 12 oder gleich 10 zum auflockern wenn ich schon sehr kaputt bin.
Ich mach Brust/Bizesp.
Brust:
1) Flachbank ( normal, obere und untere Brust)
normal : 4 Sätze
obere 2-3 Sätze
untere 2-3 Sätze
Schräg und normale Fliegende Übungen 2-3 Sätze auf der Schrägbank
Sowie Fliegende Übungen im stehem bei den Kabeln 2 Sätze
Bizeps:
Normales Kurzhantelcurls 4 Sätze ( Stehend und Sitzend) und langhantelcurls stehend und sitzend ( abwechselnd mit SZ Culrs) mit der maschine. Dann noch manchmal am Kabel ( Einhand und Zweihand), sowie Hammercurls
Natürlich dann noch Bauch auf der Bank und unteren Bauch.
Auch Rumpfheben mit Dreheung ( unterer Rücken)
2) Rücken
T Hantel bei der Maschine 3 Sätze. Kreuzheben 4 Sätze . Latziehen (Zur Brust: Griff ist Schulterbreit ca vl ein wenig näher zusammen) 4 Sätze ( Maximal 75 Kilo) Sätze. Einarminges Rudern 3 Sätze ( Maximal 22.5 Kilo)
2 verschiede Übungen beim Kabel nur für den *oberen Rücken. Ka wie die heißen. Zuerst mach ich die Übung ( 3 Sätze) mit der Schnur gespreizt rauf zur Brust ziehen. Dann mit der kurzen Stange bis zum Kinn ziehen
Wie immer Bauch und unterer Rücken.
3) Schultern/Trizeps
Schultern:
Bin mir nicht sicher wie die Übungen genau heißen aber versuch es.
Seitheben mit gebäugten Armen (Kurzhanteln) 2-3 Sätze ( kniend und sitzend ganz nach vorne gebäugt)
Sitzend Schulterdücken 2-3 Sätze
Schulterheben mit zurzeit 20 und 25 Kilo Scheibe 2-3 Sätze
Latziehen zum Nacken runter. 4 Sätze Maschine und Manchmal bei der Langhantel die Festgehalten wird von zwei Stangen.
Trizeps:
Kabelcurls Hammergriffkabelzug 4 Sätze halt runterdrücken bei den Kabeln. Das selbe mit der kleinen Stangekabelzug ( ründedrücken) 4 Sätze
Flachbank bestimmte enge Haltung ( ka wie das heißt) 4 Sätze
Liegend so eine Art *Trizepsstreckend* aber mit der Einhantel 2 Sätze
Bauch und unterer Rücken
Ende
Mit diesem Trainingsplan will ich aufs extreme Pumpen gehen. Wie findet ihr ihn. Was *könnte* man besser machen?
1*Gezielt Beine trainiere ich nicht, weil ich vor mehreren Jahren eine leichte Miniscusverletzung hatte. Ich kann viel Gewicht tragen aba gezielt Beine trainieren geht nicht, weil es dann weh tut z.b beim Beinstrecker etc.
So das war mein Trainingsplan
Aja gaaaaanz viel Essen
Lg und schöne Nacht noch Emmanuel
Ps: kann sein das ich irgendwas vergessen habe ^^