M
marijuano
Guest
ich trainiere scho' länger (knappe zwei jahre) und bin persönlich ganz zufrieden mit meinem körper. des einzige was mir immer gestört hat ist das fett aufn' bauch! i probier jetzt mei ernährung so gut wie möglich umzustellen (einfach gesagt: weniger kohlenhydrate, mehr eiweiß) und hab jetzt mein trainingsplan ein bisschen geändert.
der schaut etwa so aus:
* mache acht bis zehn wochen kraftausdauer (mag ein bisschen definieren) und dann wieder hypertrophietraining (acht bis zwölf wiederholungen)
* drei mal die woche, so gut wie möglich ein tag abstand zwischen den trainingstagen
* eine halbe stunde cardio training (meistens aufn' cross-trainer mitn' intervall training auf mittlere intensität)
* nach dem cardio cirka eine stunde krafttraining (ungefähr acht übungen, drei sätze und immer fünfzehn wiederholungen, cirka eine minute pause zwisen den sätzen und 2 minuten zwischen den übungen)
1. trainingstag: beine (4), schulter (2), rücken (1), bauch (2).
= insgesamt 9 übungen
2. trainingstag: brust (3), bizeps (2), rücken (1), bauch (2).
= insgesamt 8 übungen
3. trainingstag: rücken (3), trizeps (2), latissimus (1), bauch (2).
= insgesamt 8 übungen
ich will jetzt wissen ob das alles soweit passt? passen die übungen? die kombination? die wiederholungen? freue mich über jede hilfe oder sonstige tipps!
der schaut etwa so aus:
* mache acht bis zehn wochen kraftausdauer (mag ein bisschen definieren) und dann wieder hypertrophietraining (acht bis zwölf wiederholungen)
* drei mal die woche, so gut wie möglich ein tag abstand zwischen den trainingstagen
* eine halbe stunde cardio training (meistens aufn' cross-trainer mitn' intervall training auf mittlere intensität)
* nach dem cardio cirka eine stunde krafttraining (ungefähr acht übungen, drei sätze und immer fünfzehn wiederholungen, cirka eine minute pause zwisen den sätzen und 2 minuten zwischen den übungen)
1. trainingstag: beine (4), schulter (2), rücken (1), bauch (2).
= insgesamt 9 übungen
2. trainingstag: brust (3), bizeps (2), rücken (1), bauch (2).
= insgesamt 8 übungen
3. trainingstag: rücken (3), trizeps (2), latissimus (1), bauch (2).
= insgesamt 8 übungen
ich will jetzt wissen ob das alles soweit passt? passen die übungen? die kombination? die wiederholungen? freue mich über jede hilfe oder sonstige tipps!