Mein Trainingsplan : Was meint ihr ?

fl3-cross

New member
ich habe mal meinen plan geuppt, wuerde mich ueber comments sehr freun !

ich bin einsteiger...

http://www.mitglied.lycos.de/flahexer/flex_plan.sxc

neben dem plan sind auch ein paar werte enthalten von mir...

also leute die ein bisschen ahnung haben sagt mir bitte bescheid :

ich will brust stark aufbauen, ruecken muss ja dazu auch damit ich nicht nach vorne gezogen werde.
sixpack waere schoen und beine muss ich jetzt im winter auf niveau halten.
arme bissl dicker muss auch sein :)
dazu muesst ihr wissen das ich 190 cm lang bin bei 81 kg und 12 % koerperfett. ein aktuelles bild hab ich nicht, aber ich druecke auf der bank so 45 kg bei 10 wiederholungen und 55 kg hoechstens. beinpresse 150 kg und hanteln so links 12-14 und rechts 16. crunch maschine 100 kg.

nur damit ihr wisst wo ich mich trainingsmaessig befinde :) kein sixpack, nicht dolle titten, nicht so dolle ruecken, staerke sind die beine.

gruß flex

Mit dem Format kann ich nix anfangen, aber "Flex-Plan" klingt schonmal schlecht ;)

Poste ihn lieber direkt hier rein.

ok, flex ist zwar mein nickname, aber wenn du das schlecht findest ^^

also sonntag :

brust : bankdruecken 10/10/10
butterfly/fliegende 10/10/10
schraegbankdr/brustpresse 10/10/10

trizeps : dips 8/8/5
kickbacks/dumbbel triceps extensions 10/10/10
french press 10/10/10

bauch : 25 crunches, beinheben 12/12/10 und crunches 12/12

dienstag :

Beine : Kniebeugen 12/12/12
Laufband 30 min
Beinpresse 15/15/15

Bizeps: Dumbbell-Preacher-Curls 10/10/10
Dumbbell-Curls 10/10/10
Dumbbell-Incline-Curls 10/10/10

Rücken: Ruderzugmaschine/Bent Over Row 10/10/10
Rear Pull Down 10/10/10
Barbell-Shrug 10/10/10

Donnerstag :

Bauch:
Crunches an der Maschine 25
Beinheben 12/12/10
Crunches an der Maschine 12/12
Schultern :
Rudern (Aufrecht) 10/10/10
Seitheben 10/1010
Schulterdrücken 10/10/10
Beine:
Beinpresse 20/20/20
Kniebeuge 15/15/15
Laufband 30 min

hoffe der ist ganz gut fuer nen anfaengerlein