youngbuilder
New member
So,
da ich jetzt 4 Wochen lang mein GK Programm durchgezogen habe will ich nun splitten.
Hoff mal das die Kritik net so hart wird...
Hab mich für nen 3er entschieden. Da blöde ist halt nur, dass ich meine WDH Zahl auf 15- 20 halten muss, da ich erst 14 bin und noch en Stückl wachsen will.
Die besten Trainingsvorraussetzungen hab ich (noch) nicht. Wir kriegen jetzt bald so nen Hometrainer mit Butterfly Latziehen Beinstrecken und dann noch son paar sachen. Ne Bank und Langhantel werd ich mir jetzt auch noch holen. Die Erlaubis von meinen Eltern hab ich schon. Jetzt fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld...
Also dann wolln wir mal:
Mo:
Bizeps Brust
MI:
Schulter Trapez Waden Beine ( Beinstrecken kommt dann wenn wir das Hometrainerding haben)
FR:
Trizeps Rücken
Montag:
Aufwärmsatz Konzentrationcurls
abw KH Curls
Hammercurls
Liegestütze ( wie ich schon sagte (noch) keine andere Möglichkeit)
Mittwoch:
KH Rudern
weit gegriffene Klimmzüge
Dips
Freitag:
Seitheben
Frontheben
Kurzhanteldrücken
Schulterheben
Wadenheben stehend
Sollte ich bei nem Muskel mehr machen. Meine Sorge: Trizeps
Nochmal: Beine und Brust kommen noch wenn wir das Teil und die Bank haben
Danke schonmal
Felix
da ich jetzt 4 Wochen lang mein GK Programm durchgezogen habe will ich nun splitten.
Hoff mal das die Kritik net so hart wird...
Hab mich für nen 3er entschieden. Da blöde ist halt nur, dass ich meine WDH Zahl auf 15- 20 halten muss, da ich erst 14 bin und noch en Stückl wachsen will.
Die besten Trainingsvorraussetzungen hab ich (noch) nicht. Wir kriegen jetzt bald so nen Hometrainer mit Butterfly Latziehen Beinstrecken und dann noch son paar sachen. Ne Bank und Langhantel werd ich mir jetzt auch noch holen. Die Erlaubis von meinen Eltern hab ich schon. Jetzt fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld...
Also dann wolln wir mal:
Mo:
Bizeps Brust
MI:
Schulter Trapez Waden Beine ( Beinstrecken kommt dann wenn wir das Hometrainerding haben)
FR:
Trizeps Rücken
Montag:
Aufwärmsatz Konzentrationcurls
abw KH Curls
Hammercurls
Liegestütze ( wie ich schon sagte (noch) keine andere Möglichkeit)
Mittwoch:
KH Rudern
weit gegriffene Klimmzüge
Dips
Freitag:
Seitheben
Frontheben
Kurzhanteldrücken
Schulterheben
Wadenheben stehend
Sollte ich bei nem Muskel mehr machen. Meine Sorge: Trizeps
Nochmal: Beine und Brust kommen noch wenn wir das Teil und die Bank haben