Mein Trainingsplan mit 13

Armeniengamer

New member
Hallo.

Ich möchte mal meinen Trainingsplan hier veröffentlichen:

3x in der Woche Kickbox training.

Dazu noch zu Hause jeden zweiten Tag:

3x 20 Liegestütze (oder 3x 12wiederholungen mit sz stange, jede seite 2,5 kg, habs heute zum ersten mal probiert)

dann für Bauch: http://www.youtube.com/watch?v=vkKCVCZe474 (In etwa so, halt gemischte Übungen, also wie im video!)

Für die Beine: Fahrrad fahren

Ist das so gut? Oder muss ich iwas beachten, verbessern?

MFG

Achja, nochwas:

Ich nehme einfach nicht zu, obwohl ich sooo viel am essen bin. Bin 166cm groß und wiege nur 56,2 kg.
Ich esse unter anderem:

- Nudeln
-Reis
- Fleisch (Rind, Schwein)
- Hähnchen
- Fisch (manchmal)
- Obst
- Gemüße
- Manchmal auch was süßes, damit ich zunehme.

Aber ich nehme einfach nicht zu! Wie kann ich richtig zunehmen? Also bisschen breiter werden? Also kein Fett... ?! :D

Muskelzuwachs OHNE dabei ein bisschen zuzunehmen ist leider (außer für stoffer und anfänger) fast nicht möglich
wenn du sagst du nimmst nicht zu, überprüf nochmal deine kcal und protein zufuhr am tag,
kannst deine kcal auch mit gesunden fetten (fisch, nüsse, leinöl, leinsamen und ähnlichem erhöhen da ich so gut wie keine gesunden fette in deinem "Ernährungsplan" sehe)
seit wann trainierst du denn überhaupt?

Muskelzuwachs ohne gewicht zuzulegen ist sowieso nicht möglich.....

Da ich aber weiß dass du fettanlagerung meinst bin ich mal jetzt nicht so ^^

Ps: gerade stoffer MÄSTEN sich direkt, da sie in der diet keinen bzw kaum muskelverlust verzeichnen.

Kickboxen ist mir sehr wichtig, gehe eigentlich IMMER zum training! Trainieren tuhe ich schon so seit ca einem jahr, aber nicht so richtig regelmäßg, also manchmal maache ich auch 3-4 tage pause :)
Ich hab mich wohl falsch asugedrückt mit dem nicht zunehmen, also wie man auf dem bild sieht, habe ich ja shcon ein paar bauchmuskeln sichtbar bekommen :)
Aber ich meine halt ich werde nicht bisschen massiger... wisst ihr wie ich meine? Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper jetzt, aber bisschen massiger wäre da schon besser :)

Also Kickboxen mache ich jetzt seit ca 11-12 Monaten. Trainieren tuhe ich eigentlich auch so ca 1 Jahr, eigentlich jeden 2ten tag, aber manchmal mach ich auch pausen von 3-4 tagen dazwischen. Also mal so, mal so, wie ich gerade lust habe.

Zu den Symptomen:
Hmm, schlafen kann ich eigentlich schon gut, aber ich gewöhne mich in den Ferien immer dran, um 3-4 uhr nachts pennen zu gehen, also müde bin ich vorher schon, nur bin dann halt freiwillig länger wach. :)
Kopfschmerzen manchmal.

"vermehrte Infekt- und/oder Verletzungsanfälligkeit" hmm, da bin ich gerade am nachdenken. Eigentlich nicht, also nur knöchelschmerzen gehabt, weil ich mit dem Fuß umgeknickt bin.

Also eigentlich ist doch alles ganz normal, oder?
Mir gehts eig auch Körperlich ganz gut momentan! :)

hmm also das mit der masse würd ich eher aufs essen zurückführen. man denkt immer man isst jeden tag viel aber versuch mal wirklich 2500kcal min zu dir zu nehmen.
desweiteren wirst du mit de tp nicht wirklich aufbauen, da es kaum übungen sind und der rücken zb nicht trainiert wird also kannst du ja auch schlecht breiter werden^^

außerdem bist du erst 13, da hat dein körper genug zu tun mit dem wachstum, da geht das nch nicht so schnell wie bei nem erwachsenen

Zurück
Oben