Mein Trainingsplan laut Fitnesscenter

blubber-boy

New member
So also ich poste mal meinen Trainingsplan der wahrscheinlich vollkommener Müll ist, da es ja immer heißt die Studio-pläne sind zum kotze aufwischn ^^

2er split... ich mach überall 3-5Sätze kommt auf verfassung an... Ich steigere mich immer... Also erster Satz komplett wenig gewicht mit 15Wiederholungen, dann 8wiederholungen mit mittlerem Gewicht und dann 5-8Wiederholungen mit max gewicht...

TE1
8Min Aufwärmen am Rad
dann seitliche Bauchmuskeln mit diesem Gerät
896165.jpg

dann gerade Bauchmuskeln mit Sit ups und AbCoaster
dann mach ich normales Bankdrücken
dann schräges Bankdrücken... Dann bin ich am Bcube Chest (ich hoffe, dass sind genormte namen die jeder kennt ^^) Dann am Bcube Row und dann am Bcube Lat
Anschließend mach ich hmm wie soll ich das erklären ^^ so ne Stange an nem Karabiner fest und heb sie von unten nach oben... (beidhändig):D also fürn Bizeps...
Und dann noch Kurzhantel Curls...

TE2
Beginnen mit 8Minuten Sitzrad
dann seitliche Bauchmuskeln mit seitlichen Sit ups
dann gerade Sit ups
dann geh ich zur shoulder press
dann seitheben mit Kurzhanteln
dann Beinpresse
und dann Leg extension nach oben drücken und einmal nach unten
und dann noch wadenpresse
zum schluss noch wieder da mit der komischen stange und dem karabiner :hihi: von oben nach unten ziehen also für trizeps (wieder beidhändig)
und dann noch kickbacks

:hmm: hoff, dass das iwie verständlich war ^^
ich glaub, dass der plan ziemlich zum schmeißen ist oder ?? wurde mir zumindest des öfteren gesagt "mach nie nach dem Studio-Trainingsplan"

Ich hab dennoch mit ihm geübt, da man - so finde ich, am Oberkörper tolle Ergebnisse sieht... Beine jedoch machen nix weiter... Aber wenn der scheiße ist würde ich ihn dennoch gerne wechseln ^^

LG

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan laut Fitnesscenter
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
welche .
=> sinnvoll nach dem zu trainiern ???

Fitnesscenter meint eben so einer reicht für mich, da ich erst seit 3moaten dabei bin und so... was ist eure meinung ?

Kann ich ruhig auf eure "hardcorepläne" umsteigen oder soll ich mal nach meinem weitertrainieren ??

LG

der plan ist grauenhaft!

und der Grundlagenplan ist kein Hardcoreplan sonst würde er nicht Grundlagenplan heissen.

achsoo du meinst ich soll einen grundlagenplan machen ? ^^

ich habs jetzt so verstanden, dass meiner ein grundlagenplan ist..

lg

jep, Plan ist Mist, egal ob Anfänger od Fortgeschrittener od was auch immer.

Mmn kann man Plände lediglich wie folgt unterscheiden:
- für Stoffer (4-er Splitt u noch höhere Splittung)
- oder uns Normalos (bis 3-er-Splitt, je nach Trainingserfahrung)

Und ob das Train Hardcore ist od nicht, hängt nicht vom Plan ab sondern von DIR!!!

u wenn Bauch, dann am Schluss da du ihn bei vielen Übungen als Stützmuskel brauchst

jep, Plan ist Mist, egal ob Anfänger od Fortgeschrittener od was auch immer.

Mmn kann man Plände lediglich wie folgt unterscheiden:
- für Stoffer (4-er Splitt u noch höhere Splittung)
- oder uns Normalos (bis 3-er-Splitt, je nach Trainingserfahrung)

Und ob das Train Hardcore ist od nicht, hängt nicht vom Plan ab sondern von DIR!!!

u wenn Bauch, dann am Schluss da du ihn bei vielen Übungen als Stützmuskel brauchst
bis auf das fette alles richtig

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan laut Fitnesscenter
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
welche .
Zurück
Oben