Mein Trainingsplan gut?

1150wien

New member
Halllo... :D habe ein paar fragen an euch und es wäre nett wenn ihr sie beantworten könntets danke im voraus:)

Trainigseinheit 1:
Crunches 2 Stätze 50 WH
Seilziehen 3 Sätze 10 WH
Bankdrücken (positives) 5 Sätze 10 WH
Frontdrücken 4 Sätze 10 WH
Dips 4 Sätze 10 WH
Butterfly 4 Sätze 10 WH

Trainingseinheit 2:
Crunches 3 Sätze 50 WH
Klimmzüge 4 Sätze 10 WH
Rudern 4 Sätze 10 WH
Seitenheben 4 Sätze 10 WH
Curls 3 Sätze 10 WH

ich geh 3 mal in der woche ins fitness center und jedes mal wechsle ich zwischen den trainingseinheiten das heißt monntag TE1 mittwoche TE2 Freitag TE1 Montag TE2 und so weiter. immer abwechselnd

zusätzliche Infos ich trainiere meine Muskeln bis zu erschöpfung weil ich dann 4 tage pause mache. positives bankdrücken mache ich damit meine obere brust bisschen nachzieht weil meine untere brust muskulöser ist.

Fragen: soll ich so weiter machen oder vllt was ändern?
will zuerst masse aufbauen, muss ich jetzt weniger WH machen
dafür aber mehr kilos?

danke für eure antworten und gruß aus wien :D

Du solltest so ziemlich alles ändern.

Eigne dir mal die Grundlagen an, mit der Suchfunktion findest genug. Wenn dann noch Fragen übrig bleiben, schreibs hier rein.

danke für deine antwort ich hab diesen trainingsplan aus diesem forum nur bisschen geändert halt auf meinen körper angepasst kannst du mir vielleicht sagen was genau falsch ist

danke für deine antwort ich hab diesen trainingsplan aus diesem forum nur bisschen geändert halt auf meinen körper angepasst kannst du mir vielleicht sagen was genau falsch ist

Naja, es gibt 3 Pfeiler bei dem Sport.

Ordentlich essen (kein Fastfood, usw - Supplemente sind anfangs nicht notwendig), ausreichend Regeneration (also genug Schlaf) und ein durchdachtes & hartes Training (man sollte den gesamten Körper trainieren, und Grundübungen sollten in keinem Trainingsplan fehlen).

Mit den Schlagworten wirst du mit der Suchfunktion weit kommen.

Naja, es gibt 3 Pfeiler bei dem Sport.

Ordentlich essen (kein Fastfood, usw - Supplemente sind anfangs nicht notwendig), ausreichend Regeneration (also genug Schlaf) und ein durchdachtes & hartes Training (man sollte den gesamten Körper trainieren, und Grundübungen sollten in keinem Trainingsplan fehlen).

Mit den Schlagworten wirst du mit der Suchfunktion weit kommen.

also zu dem trainingsplan noch andere übungen hinzufügen die z.b. die beinmuskulatur trainieren meinst du das? sorry das ich es nicht so richtig verstehe :(

also zu dem trainingsplan noch andere übungen hinzufügen die z.b. die beinmuskulatur trainieren meinst du das? sorry das ich es nicht so richtig verstehe :(
Kurz und bündig, ja - aber nicht irgendwas.#

Dieser Plan sollte deine Basis darstellen.

Und jetzt such aber selber, in der kurzen Zeit kannst du dich ja noch gar nicht damit befasst haben.

Halllo... :D habe ein paar fragen an euch und es wäre nett wenn ihr sie beantworten könntets danke im voraus:)

Trainigseinheit 1:
Crunches 2 Stätze 50 WH //als letzte Übung machen
Seilziehen 3 Sätze 10 WH //unnedig
Bankdrücken (positives) 5 Sätze 10 WH
Frontdrücken 4 Sätze 10 WH //noch für seitliche Schulter Seitheben
Dips 4 Sätze 10 WH
Butterfly 4 Sätze 10 WH //unnedig

Trainingseinheit 2:
Crunches 3 Sätze 50 WH //als letzte Übung
Klimmzüge 4 Sätze 10 WH
Rudern 4 Sätze 10 WH
Seitenheben 4 Sätze 10 WH //vorg. Seitheben
Curls 3 Sätze 10 WH

soo und jetzt ernsthaft... du nimmst den grundlagenplan und änderst was, was total unnedig ist.. WARUM FEHLEN BEI JEDEN die das machen die BEINE? Grund? Fußballer? und ja Kreuzheben fehlt, machst du am besten vor KZ und jaa Kniebeugen!!(wie schon gesagt Beine)

und ja nimm am besten grundlagenplan und veränder ihn NICHT!

gruß

soo und jetzt ernsthaft... du nimmst den grundlagenplan und änderst was, was total unnedig ist.. WARUM FEHLEN BEI JEDEN die das machen die BEINE? Grund? Fußballer? und ja Kreuzheben fehlt, machst du am besten vor KZ und jaa Kniebeugen!!(wie schon gesagt Beine)

und ja nimm am besten grundlagenplan und veränder ihn NICHT!

gruß

sonst ist es ok?

Zurück
Oben