Mein Trainingsplan (bitte nich zu harte Kritik :o))

DarkEvil

New member
Also hier ma mein T-Plan:

Mo: Brust/Trizeps mit im Moment:

Brust: 4 Sätze 6-8Wdhs Bankdrücken 90kg
4 Sätze schräg oder negativ (im Wechsel)
4 x Fliegende oder Seilzug-Cross bis Muskelversagen

Trizeps im Moment:
4 x beidarmig seilzug (drücken)
4 mal einarmig (ziehen) jeweils bis Muskelversagen)

Mittwoch: Rücken/Bizeps

4 x Klimmzüge
4 mal Rudern am Seil (LAtMaschine enger griff nach hinten gebeugt)
4x lendenmuskel aner Maschine

Bizeps:
4x Seil beidarmig
4 x einarmig bis MV

Freitag:
Nacken/schultern

4x Kurzhanteldrücken
4x Nackendrücken
4x Seilzug (stehend nach vorne/oben)

nacken
4x shruggs mit KH

Beine

3x Beinpresse
3x Beinstreckmaschine (k.A. wie die Maschine heißt :rolleyes: )

3x Crunshes für hinteren Oberschenkel

So. Dazu kommt allabendlich Crunshes mit kurzhantel fürn Bauch. Aufn Samstag nen Bauchkurs (is der Hammer :D ) und ne halbe Stunde Cradio.

Ich trainiere seit knapp 11 Monaten und hab in der Zeit gute 10kg zugelegt.

Meine Maße sind: 183, 86,5kg.

OA r/l 39/37
Brust 110.

Beine sind ganz in Ordnung da ich früher mal Handball gespielt habe. War nur halt gut dünn. Zwar drahtig aber halt dünn :p ...

Hab Trainingsplan schon umgeworfen. Hab halt keinen regelmäßigen Trainingspartner mehr. Die Übungen wurden auch langweilig. Mache ab dieser Woche nochmal ne Weight/Creatin-Kur um dann zu Definieren.

Suche auf diesem Wege noch Tips fürn vorderen Delta sowie anhaltspunkte für die Defi-Kur.

Dank euch im Voraus.

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan (bitte nich zu harte Kritik :o))
ich sage nur wieder 85%....

schau dich nochmal hier ein bisschen um und lerne draus, wenn dann noch fragen sind, nur rein damit....

Thunder

kann schon sein dass das irgendwo in einem threat von euch steht. Aber das sind ja ne ganze Menge...

Bis ich das gefunden habe bin ich zu alt zum aufbauen :D

Nur mal so Stichwörter... was heißt 85%??

Bis denn