Hi ihrs... trainiere seit ca. 8-9 Monate und hab mir nun entlich mal nen festen trainingsplan erstellt.....auf meine ernaehrung achte ich auch... naja ich versuchs jedenfalls
So guckt euch den plan bitte mal an und sagt was ich verbessen koennte
Montag:
Brust : Bankdruecken, schraegesdruecken, butterfly, kabelzuege ueber Kreuz
Bauch : Situps, Beinheben
Dienstag:
Arme : Langhantel Curls, Hammercurls, Kurzhantelcurls auf schraegbank, trizepsdruecken stehend (1 arm mit kurzhantel), trizepsdruecken stehend nach unten (bei haendig), Dips
Ruecken : Klimmzuege hinter den Nacken, Latziehen, Hyperextensionen, Kurzhantelrudern
Mittwoch
Frei *gg*
Donnerstag:
Schultern : Kurlzhantel pressen, seitheben am Kablzug, Nackendruecken
Trapezius : Schulterheben
Bauch : SIEHE MONTAG
Freitag:
Beine: Beinstrecken, Beinpressen, FrontaleKniebeugen
Waden : Wadenheben an beinpressen, Wadenhebend stehend
Unterarme: Handgelenkcurls Hinter dem Koerper mit Langhantel, Curls mit Obergrif an Trainingsmaschine, Langhantel Handgelenkcurls mit Obergriff
Dann noch 30 Minuten strampeln *g
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars was sagt ihr ?
Sollt ich brust und arme (auf die kommst mir am meisten an) mehr trainieren, oder jede Muskelgruppe nur 1x pro Woche ???
nach dem Training drink ich immer noch son 88% Protein shake... hoffe mal das hilft.
Thx fuer eure Kritik... seit net so streng machs noch nicht lange *g
So guckt euch den plan bitte mal an und sagt was ich verbessen koennte
Montag:
Brust : Bankdruecken, schraegesdruecken, butterfly, kabelzuege ueber Kreuz
Bauch : Situps, Beinheben
Dienstag:
Arme : Langhantel Curls, Hammercurls, Kurzhantelcurls auf schraegbank, trizepsdruecken stehend (1 arm mit kurzhantel), trizepsdruecken stehend nach unten (bei haendig), Dips
Ruecken : Klimmzuege hinter den Nacken, Latziehen, Hyperextensionen, Kurzhantelrudern
Mittwoch
Frei *gg*
Donnerstag:
Schultern : Kurlzhantel pressen, seitheben am Kablzug, Nackendruecken
Trapezius : Schulterheben
Bauch : SIEHE MONTAG
Freitag:
Beine: Beinstrecken, Beinpressen, FrontaleKniebeugen
Waden : Wadenheben an beinpressen, Wadenhebend stehend
Unterarme: Handgelenkcurls Hinter dem Koerper mit Langhantel, Curls mit Obergrif an Trainingsmaschine, Langhantel Handgelenkcurls mit Obergriff
Dann noch 30 Minuten strampeln *g
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars was sagt ihr ?
Sollt ich brust und arme (auf die kommst mir am meisten an) mehr trainieren, oder jede Muskelgruppe nur 1x pro Woche ???
nach dem Training drink ich immer noch son 88% Protein shake... hoffe mal das hilft.
Thx fuer eure Kritik... seit net so streng machs noch nicht lange *g