imported_m_e
New member
hi, ich gehe nun bald seit 4 Monaten trainieren, hab vorher 3 Monate nen GK Plan genommen, mit 2er Splits a 15 Wiederhlungen.
Nun hab ich nen neuen 3er Split TP:
- 5 min aufwärmen
- 3 x 10 Sit Ups
- 3 x 10 Sit Ups für Rücken (Weiss leider ned wie die heissen :/ )
Dann eigentliches Training - ich mach das so, dass ich beim ersten Satz 8 Wh mache, beim zweiten 10 mit mehr Gewicht und der dritte wieder wie der erste...meine Frage, bringt das was?
- Hab leider den Namen des Geräts vergessen, man sitzt drauf, lehnt mit der brust an und zieht das Gewicht zu sich, ist für oberarm, lat und schulter (30kg, 40kg, 30kg)
- Tricep press (35kg, 45kg, 35kg)
- Lat ziehen (30kg, 40kg)
- Langhantel (15kg, 20kg, 15kg)
- Bankdrücken flach (25kg, 35kg, 25kg)
- Noch son Gerät wo man Lat trainiert, gestreckte Arme nach unten um Gewicht nach unten zu drücken (3 x 10kg)
- Schulterübung mit Hantel, Hanteln in Hand nehmen und Schulter nach oben drücken (14kg, 16kg, 14kg)
- Für Beine noch so was wo man auf dem Gerät liegt und sich wegdrückt (3 x 80kg, Bankdrücken?)
- 10 Minuten dehnen
- 5 Minuten abwärmen
Meine Frage: Bringt das mit den versch. Wh-Zahl und Gewichtsänderung während der Übung was? Wenn nein, wie könnte ich es besser machen?
Ist der TP sonst ok? (Verbesserungsvorschläge?)
Danke schon mal für Antworten/Kritiken
Gruss
Nun hab ich nen neuen 3er Split TP:
- 5 min aufwärmen
- 3 x 10 Sit Ups
- 3 x 10 Sit Ups für Rücken (Weiss leider ned wie die heissen :/ )
Dann eigentliches Training - ich mach das so, dass ich beim ersten Satz 8 Wh mache, beim zweiten 10 mit mehr Gewicht und der dritte wieder wie der erste...meine Frage, bringt das was?
- Hab leider den Namen des Geräts vergessen, man sitzt drauf, lehnt mit der brust an und zieht das Gewicht zu sich, ist für oberarm, lat und schulter (30kg, 40kg, 30kg)
- Tricep press (35kg, 45kg, 35kg)
- Lat ziehen (30kg, 40kg)
- Langhantel (15kg, 20kg, 15kg)
- Bankdrücken flach (25kg, 35kg, 25kg)
- Noch son Gerät wo man Lat trainiert, gestreckte Arme nach unten um Gewicht nach unten zu drücken (3 x 10kg)
- Schulterübung mit Hantel, Hanteln in Hand nehmen und Schulter nach oben drücken (14kg, 16kg, 14kg)
- Für Beine noch so was wo man auf dem Gerät liegt und sich wegdrückt (3 x 80kg, Bankdrücken?)
- 10 Minuten dehnen
- 5 Minuten abwärmen
Meine Frage: Bringt das mit den versch. Wh-Zahl und Gewichtsänderung während der Übung was? Wenn nein, wie könnte ich es besser machen?
Ist der TP sonst ok? (Verbesserungsvorschläge?)
Danke schon mal für Antworten/Kritiken
Gruss