Mein Training

J

Jan89

Guest
So hallo erstmal .. Bin neu hier und hoffe auch in der richtigen Kategorie.

Also erstmal zu mir:
Bin 20 Jahre
178 Groß
und wiege ~78kg
Trainiere seit 2Monaten

Ich trainiere wie folgt:

Montags: Brust, Schulter, Trizeps
Dienstags: Rücken, Bizeps & bissl beine
Mittwochs: Pause/Bissl Laufband aus langeweile (besser weglassen?)
Donnerstag: Brust, Schulter, Trizeps
Freitag: Rücken, Bizeps & bissl beine
Samstag: Pause/Bissl Laufband aus langeweile (besser weglassen?)
Sonntag: Pause oder Beine (besser weglassen?)

Hätte gerne ein paar comments zum trainingsplan. ;)

Nach dem Training nehme ich einen Proteindrinkt (500ml 2große Esslöffel Pulver)
http://www.power-doc.de/product_info.php?info=p214_Special-5-Pro-2-5kg-Dose.html

Habe gelesen das man nach dem Training besser erst Traubenzucker von 0,8 - 1g/kg Körpergewicht zu sich nehmen soll .. das wären bei mir ja ~75g .. das wären ja 2 "rollen" Traubenzucker aus der Apotheke oder gibt es da auch Pulver zu kaufen? 1Std darauf Eiweiss & 2std darauf eine richtige Mahlzeit ?

Bin auf eure Antworten gespannt, danke

Lg Jan

Wenn ihr wollt könnte ich später auch noch Fotos von meinem Körper hochladen.

Hi,

also meiner Meinung nach würdest du besser kommen du würdest die Trainingseinheiten mit einem Tag pause dazwischen ausführen. Nur mal als Bsp an deinem ersten Trainingstag machst du Brust / Schulter / Trizeps, dort sind aber sicher einige Übungen dabei die auch Bizeps + Rücken belasten. Ergo mach nen Tag pause dazwischen und dann sieht die Welt anders aus.

Natürlich wäre es in dem Atemzug auch noch gut zu wissen was du nun genau machst :hmm:

Also hören tut man ja vieles, aber ich glaube da hast du was falsches gehört. Traubenzucker nach dem Training ist schon ok aber nich soviel ( Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege aber das erscheint mir echt argh viel ). Das heißt mach dir evtl 10-20g mit in den Shake und nicht mehr. Sonst wächst irgendwann nur noch der Bauch :lol:

Ich würds an deiner Stelle so machen.

Montags: Brust, Schulter, Trizeps
Dienstags: leichte Cardio
Mittwochs: Rücken, Bizeps & bissl beine
Donnerstag: leichte Cardio
Freitag: Brust, Schulter, Trizeps
Samstag: leichte Cardio
Sonntag: Rücken, Bizeps & bissl beine

--> aber das ganze versetzt sich pro woche um einen Tag damit du auch immer einen Tag pause hast zwischen deinen TE's.

Gruß

Übrigens "bissl" beine ist sone sache, entweder richtig oder gar nicht. Mach sie also richtig wenn du die sache hier richtig angehen willst.

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

u made my day !

Freut mich dir soviel freude bereitet zu haben :hihi:

Ok ich gebe ehrlich zu es war etwas Blöd formuliert und der Rücken passt dort auch nicht rein. Es ging mir ledeglich ums Prinzip das Training an 2 Tagen eher ungeeignet ist da man außerhalb von Isolationsübungen eh immer mehrere Muskelgruppen beansprucht.

Von daher verstehe ich grad nicht was daran außerhalb von der blöden formulierung sooo lustig war :hmm:

PS: da er nicht mal nen Trainingsplan gepostet hat ist es sowieso hinfällig da wir ja nicht wissen wie er trainiert ...

Nimms uns nich übel.. wie lachen über jeden Scheiß :D

Ehrlich gesagt weis ich auch garnich merh worüber ich gelacht habe, stell uns einfach deine Fragen nochmal :D gezielt und knapp !

Zurück
Oben