Hallo erstmal!
Verfolge die diskussionen auch schon länger und hab mich nun auch angemeldet! Hab auch gleich ein paar Fragen zum Training. Ich bin nun 17 (fast 18y) alt und mache so art BB (Kraftsport) seit ca.2 Monate. Mein Ziel ist es, einen knallhart durchtrainierten, klar definierten Körper zu erlangen. Im Moment sehen meine Körperdaten so aus: 197m, 86kg.
[Leichter Speckansatz um den Bauchnabel
]Mein jetziges TR sieht so aus, das ich alles zu Hause mache. zur Verfügung habe ich 2x Kurzhanteln mit je max.15kg und eine Klimmzugstange. Zudem ziehe ich alle Varianten von Crunches durch und gehe min.3x/woche schwimmen. Ansonsten hab ich noch 2x/woche tennistraining. Ernährung ist jetzt auch schon umgestellt! (keine schokolade, viel Haferflocken usw.). Meine Frage: Kann ich so weiter machen um mein Ziel zu erreichen, oder ist es von nöten, sich bei gehobenen zielen im studio anzumelden?! Ist nämlich mit 60/monat für schüler ziemlich teuer. Da wollte ich mir lieber noch ne Hantelbank für zu Hause kaufen.
Danke für eure Kommentare!
Verfolge die diskussionen auch schon länger und hab mich nun auch angemeldet! Hab auch gleich ein paar Fragen zum Training. Ich bin nun 17 (fast 18y) alt und mache so art BB (Kraftsport) seit ca.2 Monate. Mein Ziel ist es, einen knallhart durchtrainierten, klar definierten Körper zu erlangen. Im Moment sehen meine Körperdaten so aus: 197m, 86kg.
[Leichter Speckansatz um den Bauchnabel
Danke für eure Kommentare!