Mein Training nach XA!

MrDPM2

New member
hi
hab jetzt so rund 10 wochen xa gemacht und war damit sehr zufrieden. nun wollt ich wieder einen normalen Hit plan machen und hatte heut mein ersten tag.
heute gab es gleich Brust schultern trizeps und ich muss sagen es war echt cool hab mich zuerst aufgewärmt mit leichten fliegenden und leichtem kh-bankdrücken.

dann ging es los, hab mir die 17,5kg kurzhanteln geschnappt und bin losgeflogen.zu meiner überraschung war ich wirklich sehr stark, was wahrscheinlich an dem xa tr gelegen hat. davor hab ich so 10wdh mit 15kg geschafft nun schaffte ich völlig allein mit 17,5kg 10, dann hat mein partner sehr leicht angefasst un dich hab bis zur zwölften wdh gekämpft.
kaum die hanteln hingelegt machte ich sofort mit kh-bankdrücken weiter mit 30kg, war vielleicht ein bischen schwer gewählt da ich nur 3,5 wdh geschafft also hab ich dann 25kg genommen und bin dann auf insgesamt 7 echt extrem harte wdh gekommen.
der sus war insgesamt super geil und hat meine brust tierisch aufgepumpt! nächstes mal werde ich wohl für die fliegenden 20kg nehmen und versuch dann mehr saubere wdh mit 25kg kurzhanteln beim drücken.

hab dann 1,5 minuten pasuiert und bin dann wieder zu meinen geliebten kurzhanteln gegeangen um einen harten satz seitheben zu machen, hab mit 10kg 8wdh geschafft und dann eine mit etwas schwung gemacht, es hat so gebrannt sag ich auch es tat echt nur noch weh. hatte das brennen schon lange nicht mehr gespürt da in der 2. phase des xa ja kein seitheben vorkommt. dann bin ich sofort weiter zur multipresse auf die ich vorher 15kg auf jede seite aufgelegt hatte und hab gedrückt was das zeug hält, hab es dann letztlich auf 6,5 wdh gebracht wobei mir mein partner im anschluss noch bei 1,5 wdh geholfen hat so das ich dann auf 8wdh kam.
meine arme konnte ich jetzt kaum noch bewegen.

zu mschluss folgten dann Dips wo ich 7 wdh schaffte wobei ich mich allerdings ein ganz wenig mit den füßen abgestützt hatte da ich sonst nur 2-3 schaffe.
sofort danach machte ich dann zum abschluss frenchpress mit einer sz-stange auf einer schrägbank und es hat dermaßen gerannt wie schon lange nicht mehr die dehnung bei der übung ist superfieß, hab mit 15kg pro seite rund 8wdh gemacht.

fazit: ein geiles training! nächstes mal wird es vielleicht noch geiler da ich die gewichte von vornherein besser einschätzen kann, und auch dann wieder ein besseres gefühl für die übung habe, war halt ein bischen ungewohnt.

was haltet ihr von dem tr?
am do ist rücken hintere schulter nacken und bizeps dran! allerdings fehlt mir dazu noch der trainingsplan. habt ihr eine idee wie das training aussehen könnte? ich würde gern kreuzheben und kh-ruden ruaf jeden fall machen, was wäre noch zu empfehlen?
ich muss auch noch stark an bizepsmasse zulegen.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
 
A

Anzeige

Re: Mein Training nach XA!
hi
bin grad aufgestanden und hab mich echt erschrocken, so einen harten muskelkater in brust und trizeps hatte ich schon ein halbes jahr nicht mehr!
liegt sicherlich an french press und fliegenden welche ja sowieso zu meinen lieblingsübungen gehören!
freu mich schon aufs nächste training!
 
hab grad beintr gemacht super hart kann überhaupt nicht mehr gehen!
1xbeinstrecken 15wdh
susa
1x kn 12wdh

beincurls 12wdh

wadenheben an maschine 15wdh

beinheben 12wdh
crunches 12wdh
 
Zurück
Oben