Mein Training in Griechenland...

Cyqo

New member
Also hier bin ich nun, in Griechenland... Und ich habe mir fuer die naechsten 5 wochen eine MONATSKARTE in einem fitnesstudio besorgt...

Hier habe ich nun Zeit um zu trainieren und habe mich entschlossen auf einen 4er split umzusteigen, um jeden muskel gut zu trainieren ohne mich in der affenhitze im studio (kein klimaanlage) zu lange zu qaelen.
ABER: Mein studio ist gleichzeitig ein kickboxclub und jetzt will ich da auch ein bisl rummachen also was sagt ihr zu folgendem plan

MO: BRUST
DI: Ruecken
MI: KICKBOXEN
DO: BIZEPS / TRIZEPS
FR: FREI
SA: KICKBOXEN
SO: BEINE

Und was haltet ihr von dem plan ???

A

Anzeige

Re: Mein Training in Griechenland...
naja n 4er split geht an den körper ziemlich ran, also solltest sonst wirklich nur regenereieren so einmal die woche leichtlaufen schadet nie! gehstkeine gefahr sonderlich muskelmasse zu verlieren sondern hat eigentlich nur vorteile, aber bei kickboxen sieht das anders aus, das vordert dich und deinen körper schon sehr stark und nur 1tag pause in der woche bei nem 4er split und kickboxtraining... is arg wenig, aber wer weiß vielleicht kommst ja damit zu recht... versuchs mal...

Was würdest du davon halten das Arm Training auf Freitag zu verlegen und zum Brusttag noch die Schultern hinzuzunehmen.
So würde ichs auf jedenfall machen wenn es ein 4er Splitt seien soll wobei ich dir auch zu einem 3er raten würde.

jo aufgeteilt ist der split eigentlich schon eigenartig, keine schultern dabei.... oder nacken....
aber naja wird schon wissen was er tut.:confused:

Zurück
Oben