Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da mir schon mehrere Leute gesagt haben das der TP den ich aus dem Studio hab scheiße ist hab ich mir mal selber ein erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob der so in Ordnung ist oder was ich noch ändern sollte.
Ich kann aus Zeit Gründen ca. 3-4 mal die Woche trainieren. Habe den Di,Mi und Fr fest eingeplant und evtl. noch ein Tag am We!
Trainingsziel ist defenitiv Muskelaufbau!
Ich hab einen 3er Split gewählt der wie folgt aussieht:
Tag 1 Brust/Schultern/Trizeps Brust:
KH Bankdrücken 3x10
Schrägbank LH 3x10
Vorgebeugte Dips 3x Bist zum Muskelversagen
Ich find tag 1 ist bisschen viel würde evtl eine übung schulter und brust rausnehmen. außerdem würd ich ned di/ mi trainieren sondern einen pausentag dazwischen lassen.
da mir schon mehrere Leute gesagt haben das der TP den ich aus dem Studio hab scheiße ist hab ich mir mal selber ein erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob der so in Ordnung ist oder was ich noch ändern sollte.
Ich kann aus Zeit Gründen ca. 3-4 mal die Woche trainieren. Habe den Di,Mi und Fr fest eingeplant und evtl. noch ein Tag am We!
Trainingsziel ist defenitiv Muskelaufbau!
Ich hab einen 3er Split gewählt der wie folgt aussieht:
Tag 1 Brust/Schultern/Trizeps
Brust:
KH Bankdrücken 3x10
Schrägbank LH 3x10
Vorgebeugte Dips 3x Bist zum Muskelversagen Kann man auch weglassen
Schulter:
Vorgebeugtes Seitenheben 3x10
Seitheben mit KH 3x10
Schulterdrücken KH 3x10 an erste Stelle verschieben
Trizeps:
Trizeps Seil am Kabelzug 3x10
Bankdips 3x bis zum Muskelversagen kann man rausnehmen, da der Trizeps bei allen Druck-Übungen schon genug mitbelastet wird.
du könntest den einen Tag am Wochenende auch für intensives Cardio nutzen, das würde deiner Ausdauer und deinem gesamten Herzkreislauf-System absolut gut tun!
und wenn er sowieso in stressigen Phasen weg fällt, ist der eigene Gedanke gegenüber einer verpassten Einheit nicht so demotivierend
Jolly hat das schon super gemacht, doch aus der eigenen Erfahrung heraus würde ich sagen für die Brust und den Trizeps, falls eine Übung entfernt wird, sollte eine zusätzliche Übung dazu genommen werden, um auf drei bzw. zwei Übungen zu kommen. um diese Muskelgruppen maximal heraus zu fordern an dem Trainingstag. doch da musst du selbst schauen ob deine Brust / Trizeps eine Stärke von dir sind, wo deine Ziele bezüglich Wachstum liegen
edit:
und natürlich ob überhaupt noch genug Power dahinter steckt