mein tagesplan-->ok oder nicht?

1150wien

New member
hallo leute ich bin 17 jahre alt und wohne in wien im 15ten bezirk

naja ich trainiere schon seit 2 jahren und habe nicht viel erreicht

gründe:
schule, demotivation und so weiter

jetzt habe ich mit dem training begonnen

ich bin 182cm groß und wiege 81kg

meine arme sind meiner meinung nach gut
meine brust ist hart aber nur im unteren bereich meine brust schaut halt iwie klein aus
am bauch hab ich bisschen speck

shake:
ich gehe jeden tag ins fitness center weil mein körper an die anstrengung gewohnt ist und ich trinke in der früh mittags und abend einen shake mit 383kcal 95g proteine 18g kohlenhydrate.

das ist das was ich 3 mal am tag trinke (category: size & muscle)

http://www.goldstarsupplements.co.u...9c230972d/i/s/iso2-complete-protein-2270g.jpg

so als jetzt kurz meine ernährung
in der früh shake während ich in der schule bin bis 2uhr esse ich 2 vollkorn sandwiches mit einem käseaufstrich salat tomaten und paprika, nach der schule etwas stärkeres z.b. kebap, etwas beim chinesen oder eine leberkässemmel. dann bin ich mit meiner freundin unterwegs bis ca 5 uhr und dann gehe ich nach hause trinke wieder einen shake und gehe ins fitness center ca 1 stunde nach dem training gehts ab nachhause und dann esse halt das, was meine mutter gemacht hat (gesund: kartoffeln, viel salat, fisch, hühnerfleisch usw.) dann noch ein shake und dann schlafen. somit bin ich von 6:30 uhr bis 6 uhr abends unterwegs und um 11 geh ich schlafen

zusätzliche information: ich esse nur schwarzbrot und kein weißbrot

trainingsplan:
jeden tag ins fitness center
montag brust bauch, dienstag rücken bezeps trizeps, und dann das ganze von vorne die ganze woche lang

so jetzt zu meinen fragen
esse ich zu viele kohlenhydrate und proteine oder zu wenig ist mein trainingsplan ok oder soll ich was ändern.

wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir

ich würde mich über eure antworten freuen und danke im voraus