Hey, ich trainiere seit mehr als 2 Jahren und komme aus Wien.
Daten:
Gewicht: ca. 85.5 Kilo
Größe: ca. 182.5 Cm
Nun habe ich meinen 2er Splitt ein halbes Jahr probiert und hatte auch bis jetzt gute Erfolge, doch ich will evtl. wechseln!
Mein Plan: (Ziel ist ja Muskelaufbau) (Immer 3 Sätze und maximal 12 WH > 12,10,8 oder mehr/weniger > bis zum Muskelversagen):
Tag 1: Beine, Brust, Trizeps:
.) Kniebeugen
.) Beinstrecken (Maschiene)
.) Beinbizeps (Maschiene)
.) Waden (Beinpresse)
.) Bankdrücken LH
.) Schrägbankdrücken KH
.) Trizeps Dips (Maschiene, da keine Dips Stangen zur Zeit verfügbar sind)
.) Trizepsdrücken Seil mit einer Stange
Tag 2: Rücken, Schulter, Bizeps:
.) Lat Ziehen
.) Rudern LH (Handrücken oben)
.) Unterer Rücken
.) Schulterdrücken (einstweilen Multipresse, da die freie Stange erst wieder kommt)
.) Seiten Heben KH
.) Shrugs KH
.) Curls LH
.) Hammer Curls KH (auf der "Scott Curl" Bank)
Mo: Tag 1
Di: -
Mi: Tag 2
Do: -
Fr: Tag 3
Sa: -
So: -
Meine Fragen nun:
1) Ist hier etwas zu verändern, wenn ich diesen Plan weiterhin durchziehen will? Kann ich diesen auch 4 mal pro Woche trainieren oder wären da 3 besser?
2) Ich überlege ja, das ich zu einen 3er oder 4er Splitt wechseln möchte. Was empfehlt ihr mir da? Ich kann MAXIAML 4 mal die Woche (Monatag, Dienstag, Donnerstag und Samstag)
Danke einmal,
LG
Daten:
Gewicht: ca. 85.5 Kilo
Größe: ca. 182.5 Cm
Nun habe ich meinen 2er Splitt ein halbes Jahr probiert und hatte auch bis jetzt gute Erfolge, doch ich will evtl. wechseln!
Mein Plan: (Ziel ist ja Muskelaufbau) (Immer 3 Sätze und maximal 12 WH > 12,10,8 oder mehr/weniger > bis zum Muskelversagen):
Tag 1: Beine, Brust, Trizeps:
.) Kniebeugen
.) Beinstrecken (Maschiene)
.) Beinbizeps (Maschiene)
.) Waden (Beinpresse)
.) Bankdrücken LH
.) Schrägbankdrücken KH
.) Trizeps Dips (Maschiene, da keine Dips Stangen zur Zeit verfügbar sind)
.) Trizepsdrücken Seil mit einer Stange
Tag 2: Rücken, Schulter, Bizeps:
.) Lat Ziehen
.) Rudern LH (Handrücken oben)
.) Unterer Rücken
.) Schulterdrücken (einstweilen Multipresse, da die freie Stange erst wieder kommt)
.) Seiten Heben KH
.) Shrugs KH
.) Curls LH
.) Hammer Curls KH (auf der "Scott Curl" Bank)
Mo: Tag 1
Di: -
Mi: Tag 2
Do: -
Fr: Tag 3
Sa: -
So: -
Meine Fragen nun:
1) Ist hier etwas zu verändern, wenn ich diesen Plan weiterhin durchziehen will? Kann ich diesen auch 4 mal pro Woche trainieren oder wären da 3 besser?
2) Ich überlege ja, das ich zu einen 3er oder 4er Splitt wechseln möchte. Was empfehlt ihr mir da? Ich kann MAXIAML 4 mal die Woche (Monatag, Dienstag, Donnerstag und Samstag)
Danke einmal,
LG