Hantelmann
New member
Hi Leute, ich komm grad vom Rheumatologen bei dem ich schon länger in Beobachtung bin. Diagnose: HLA B27 indizierte Spondylopathie. Und die Kacke hat jetzt mein Knie und mein Becken befallen. Schmerzen in Sehnenansätzen und Muskeln. Das Ganze geht nie wieder weg, wird immer wiedr kommen und nach und nach meine Sehnenansätze und Gelenke verkorksen. Hatte jetzt Jahre Ruhe und daher endlich mit Sport angefangen. Jetzt diese Scheiße wieder. Ich bin total depri. Viel Hoffnung auf Linderung besteht nicht gerade, da das ne autoimmungeschichte ist und entspr. Immunsupressiva die mein Immunsystem davon abhalten würden, meinen eigenen Knorpel abzubauen sind in diesem scheiß Land mal wieder nicht zugelassen von den Arzneimittelkackerbehörden. So eine elende Scheiße, und ich studier' den Kack Jura auch noch. Wobenzym könnte llindern, laß mir jetzt auch noch das restliche Amalgam rausmachen vom Zahnarzt, weil das zusätzlich negativ wirken kann. Alles so eine scheiße von kann und könnte und normalerweise bei den ganzen Ärzten. Das kotzt mich unendlich an. Die Orthopäden hocken auf ihrem mittelalterlichen Wissen und können nichts raten, der Internist kann kein Medikament verschreiben. Dem einzigen, dem es gut geht, ist der Chef von meiner Studiokette. Der sitzt sich den Arsch fett auf meiner Kohle und beschäftigt Trainer, die mir zu Verletzungen verholfen haben. Scheiße!
Ich hoffe, der Beitrag wird mir helfen, abzukühlen...
Ich hoffe, der Beitrag wird mir helfen, abzukühlen...