Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
P.U.M.P.G.U.N. schrieb:aber so weiß doch niemand, wo er anfangen soll, die Feinheiten dieser Sportart zu erklären
P.U.M.P.G.U.N. schrieb:Also...du solltest auf jeden Fall in einem Studio trainieren gehen, oder dir die erforderliche Home-ausstattung besorgen, denn deinen Äußerungen entnehme ich, dass du nur so lala Sport machst![]()
Dragoz schrieb:ich mach noch nen Athletic und nen Kampfsport nebenbei und mein Ziel is eher auch wie so n richtiger Kampfsportler auszusehen(Boxer...) und das mit der Ausrüstung weiß ich auch dass es zu wenig is... da werd ich auch einiges dran ändern...(hab jzt n Jahr gespart)
wobei ich bezweifle, dass das normale Bannktrücken mit LH bei mir so Ratsam ist, weil ich keinen Trasiningspartner hab der mir auch wieder hochelfen kann, wenn ich am Ende bin. Ich denk mal dass muss ich mit KH ersetzen, oda?
SUPERDIM schrieb:Kniebeugen/Kreuzheben
Bankdrücken/Frontdrücken
Rudern/Klimmzüge
Das wären gute Grundübungen, die dir Gesamtkörperkraft geben. Das ganze 2 mal die Woche, wobei du die Übungen jeweils durchwechselst (Kreuzheben oder Kniebeugen usw.),... , Bank und eine höhenverstellbare Ablage.
Du kannst als Sicherheitsablage Malerböcke nehmen.