Hadsga!
Es ist mir klar, daß Du (sicher viele unter Euch) über meinen Plan keine großartigen Kritiken aussprechen kannst.
Also derzeit bin ich dennoch überzeugt Erfolg zu haben.
Du bist 100%ig erfahrener als ich. Das ist mir klar! Und daß Dein Plan 1A ist ist auch sicher!
Übungen wie Kniebeugen oder Bankdrücken kann ich zu Hause so und so nicht ausüben (weil ich alleine trainiere), das aber nicht der Grund ist weshalb mein Plan dem entsprechend aussieht.
Ich habe mir meinen Plan von einem erfahrenen Trainierenden zusammenstellen lassen, der z.B. der Meinung ist, daß es keinen Unterschied gibt zwischen Butterfly bis zur Erschöpfung oder das gleiche mit Bankdrücken. Sowie weshalb 3 Übungen, wenn ich nach einer bereits den Muskel erschöpfen kann. Zuviel Training ist sinnlos sozusagen!
Und genau diese Punkte möchte ich einfach ein paar Monate probieren und selbst herausfinden, ob dieser recht hat mit seinen Erfahrungen und Aussagen.
Wenn ich keine Erfolge verspüre werde ich in Zukunft in ein Studio gehen und einen sagen wir mal "zeitgerechten" Plan verwenden!
Grüße von namor