Mein Plan!

imported_david

New member
Hallo Leute!
Was haltet ihr von meinen Plan?
Montag: Arme und Schultern
Dienstag: Brust und Rücken
Mittwoch: Beine
Donnerstag: Arme und Schultern
Freitag: Brust und Rücken
Samstag: Beine
Sonntag: PAUSE

Bis dann!

@david

Sorry, aber ich finds schlecht !
1x/Woche die MG zu trainieren reicht vollkommen aus wenn du sie intensiv genug trainierst ! Du hast überhaupt keine Regenerationszeit miteingeplant ! Du trainerst Brust und Rücken an einem Tag. Solltest sie lieber an getrennten Tagen traineren. Allgemein sollte man Beine, Brust und Rücken an getrennten Tagen tranieren.

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Kann mir da einer eine sehr guten Plan sagen?Denn Plan hier habe ich aus dem Arnold-Buch!Ich trainiere ihn schon zwei Wochen!

Bis dann

Arme und Schultern VOR Brust und Rücken??? Und alles 2x pro Woche?? VIEL zu wenig Erholung. Jede Muskelgruppe 1x pro Woche reicht, es sei denn Du stoffst. Arme und Schultern werden beim Brust- und Rückentraining stark mitbelastet, wenn Du diese Muskeln am Tag vor dem Brust/Rückentraining belastest, hast Du kaum Zeit zur Regeneration.

Wenn Du bei diesen Trainingstagen bleiben willst, empfehle ich, es so nzu machen:

Mo Brust/Rücken
Di frei
Mi Arme/Schultern
Do frei
Fr Beine
Sa frei
So wie Mo usw.

Wenn Du umstellen willst, wäre z. B. folgendes empfehlenswert:

Mo Brust/Bizeps
Di frei
Mi Rücken/Schultern/Trizeps
Do frei
Fr Beine
Sa frei
So wie Mo usw.

Bauch nicht vergessen.

CU
jeckyll

ich würd 2 tr-tage rausschmeißen und nen schönen 4er split trainieren (2 tage tr, 1 frei, 2 tage tr, 2 frei).

wie du die muskelgruppen am besten zusammenlegst, mußt du selbst rausfinden...da hat jeder andere vorlieben. nur halt nicht unbedingt 2 große muskelgruppen an einem tag.

------------------
eisen ist lecker.

@david

Jeder muss für sich selber herausfinden was für ihn persönlich das optimalste ist und womit er am besten zurechtkommt !

Abe dennoch kannst du als Beispiel am
Mo : Brust / Trizeps
Mi : Rücken / Schultern
Fr : Beine / Bizeps
machen.

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Was heißt denn intensiv genug ?
Und wenn man nur drei muskelgruppen trainieren will.
z.B Bizeps, Unterarme und Brust wie muss man denn trainieren ?
Mfg
Dennis

@Trainingsanfänger

Mach´s richtig, trainiere jede Muskelgruppe, nicht nur einzelne. Kannst Du Dir vorstellen wie Du aussiehst, wenn Du nur Brust, Bizeps u. Unterarme bearbeitest??? Völlig unsymmetrisch, überproportional entwickelter Pectoralis zieht Dir die Schultern nach vorne, dicker Bizeps ohne Trizeps sieht albern aus, in der Mitte das obligatorische Bäuchlein, und das Ganze dann auf zwei Zahnstochern, die Du Beine nennst???? Sieht aus wie ´ne Karikatur. Überleg´s Dir lieber nochmal.
smile.gif

CU
jeckyll

Zurück
Oben