Mein Plan-scheint komisch-aber Egebnisse geben mir Recht!

BÖHSERONKEL

New member
Hallo Leutz, das ist mein Plan!
#Der Plan wird jetzt bis Februar gem,acht,d ann kommt ein neuer was haltet ihr von dem!
Vorweg: Bruist trainiere ich 3mal da ich hier mehr Definition bzqw. Zuwachs breacuhe.

Also:

Mo:1.Schrägbank
2.Kniebeugen
3.Bizepscurls(LH)
4.Rücken-Crunches
5.Schulterdrücken
6.Rudern sitzend

Mi: 1.Flachbank
2.Beindrücken
3.Trizeps-Stirndrücken
4.Sit-Ups
5.Seitheben
6.Nackendrücken

Fr:1.Schrägbank
2.Sit-Ups
3.Trizeps
4.Rücken
5.Bizeweps-Culrs(KH)
6.Kniebeugen

And en anderen Joggen, Fahrrad oder Cardio!

Das ist dann ganz klar zu viel jeden Muskel 3x pro Woche zu trainieren.

Muskeln wachsen nicht wärend des Trainings, sondern in der Regeneration

Mit Verlaub aber 3mal Brust 2 mal Bauch 2mal Bizeps2mal Trizeps 2 mal Rücken 1 mal Nacken und 2 mal schulter musst schon ein bischen genauer hingucke!

Jap! Das is zuviel. Wenn man eine Muskelgruppe nur einmal pro Woche trainiert, dann kann man sie auch besser trainieren.

------------------
I'll be back!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das Dir dieses Programm Fortschritte bringen soll kann und will ich nicht glauben.
Dein Plan sieht ansonsten wirklich total komisch aus und ich kann nur hoffen, dass dies auch nicht zugleich die Reihenfolge ist nach der Du trainierst!

Was denn nun, willst Du mehr Zuwachs oder Definition in der Brust - beides beißt sich ein wenig.
Du glaubst, dass Du mit 3x in der Woche mehr Masse aufbaust? *lach* Dann trainiere doch täglich, dann wird es noch mehr...
wink.gif

------------------
faga1.gif

Noch was, wenn Du wirklich hart trainieren würdest, dann wärst Du nicht in der Lage die Brust 3x und den Rest 2x die Woche zu trainieren! Dein Training ist somit viel zu lasch - das ist Fakt!

------------------
faga1.gif

*BÖHSERONKEL:
Mich würde interessieren, ob du bei jeder Übung bis zum konzentrischen Muskelversagen gehst?
Wie sehen deine Ergebnisse bisher aus?

gruß
trigger

[Dieser Beitrag wurde von trigger#01 am 14.01.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von trigger#01 am 14.01.2002 editiert.]

@Böhseronkel
Ich finde dein Training gar nicht so abwegig. Ich habe auch vor, nach einem ähnlichen Plan zu trainieren. Auch 3mal Brust die Woche aber immer nur 3 Sätze 8WH, da ich hier sehr schwach bin (trainierte bis jetzt 1mal die Woche Brust bis zum Muskelversagen).
@an alle, die nichts davon halten
Mein Freund trainiert so schon 2 Jahre lang.
Ergebnis:
Bei 68 kg Gewicht schafft er Bankdrücken 85 kg 10mal

lass dich von den leuten hier nicht beeinflussen. jeder körper reagiert anders und wenn du erfolge erzielst, fahre mit deinem plan fort. außerdem finde ich es sowieso komisch das die meisten leute nur 3 mal die woche trainieren (jeden muskel einmal), ich persönlich finde das zu wenig, ich trainiere jeden muskel 2 mal und ich denke ich bin gut dabei. Bin gerade mal 21, fing mit 16 an, und drücke die 112,5 - 115 kg (je nachdem wie ich drauf bin) im bankdrücken und zwar 3 sätze mit je 10 wiederholungen.

p.s. bin kein anabolikaschlucker

@The_Godfather
2x Brust in der Woche ist nicht 3x!!!

Einmal die Woche ein Muskel reicht aus, wenn man wirklich intensiv trainiert. Um mindestens die gleiche, wenn nicht sogar bessere Leistung zu erbringen, brauche ich eine Woche Pause zwischen den Muskeln.
Ich habe selbst auch vor einiger Zeit jede MG 2x die Woche trainiert nur weiß ich jetzt, dass meine Intensivität auch niedriger lag, dass sehe ich anhand meines Trainingsbuches.

------------------
faga1.gif

huhu!
hab damals auch jeden muskel 2x die woche trainiert um genau zu sein 2 1/2 jahre, aufgebaut hab ich auch was ja, keine frage aber das ist wohl normal wenn man anfängt zu trainieren dann baut jeder mal auf ohne sonderlich auf ernährung etc zu achten...
aber nach ner zeit sollte man sich schon gedanken machen und seitdem ich jeden muskel nur mehr 1x die woche trainiere gehen die fortschritte auch weit vorran!
lag nach den ersten 2,5jahren beim bankkdrücken bei 70kg 6x jez sind es 80kg10x.
ok 80 is net grad welt aber die steigerung ist da und jez hab ich auch gecheckt das 2x die woche eigentlich net wirklich viel gebracht hat und ich zeit verschwendet hab.
...

was noch zu sagen wäre, es wird immer gesagt "es REICHT AUS!!!! einen muskel 1x die woche zu trainieren" da denkt man immer "jo ausreichen besser wäre aber..." deswegen würd ich da eher sagen "einen muskel 1x die woche speziel zu trainieren ist mehr als genug"

PS: du meinstest (BO.) die ergebnise geben dir recht... darf ich mal nachfragen wies jez aussieht mit deinen erfolgen? also fotos etc...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 14.01.2002 editiert.]

Fotos kann ich leider net einfügen aber zu den Erfolen.
Ein Jahr Training 13 Kilo + d.h. von 55-68!
Tendenz steigend.
Ab März werde ich dann wieder das Brustrainig verringe.

Zurück
Oben