[No message]
H Hadsga New member 1 Juni 2002 #2 Hallo, sehr guter Plan. Den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Hadsga
Mr.Universum New member 18 Juni 2002 #5 Meine rede...mehr brauchst du nicht zum wachsen... (da hat wohl jemand das anatomiebuch zur hand genommen)
Meine rede...mehr brauchst du nicht zum wachsen... (da hat wohl jemand das anatomiebuch zur hand genommen)
I imported_Zausel New member 6 Juli 2002 #6 Hi Semchem, 10-40 Sek. Kraft 40-60 Sek. Masse >60 Sek. Ausdauer Wo hast du das her? Bin gerade beim HIT training und müsste danach schon das Gewicht erhöhen,weil ich immer so zwischen 60-90 sec liege. Gruß-Zausel
Hi Semchem, 10-40 Sek. Kraft 40-60 Sek. Masse >60 Sek. Ausdauer Wo hast du das her? Bin gerade beim HIT training und müsste danach schon das Gewicht erhöhen,weil ich immer so zwischen 60-90 sec liege. Gruß-Zausel
I imported_Zausel New member 6 Juli 2002 #8 Aha. Naja mal sehen welche Ergebnisse ich nach 6 Wochen habe.Bis jetzt habe ich ein ganz gutes Gefühl dabei.
Aha. Naja mal sehen welche Ergebnisse ich nach 6 Wochen habe.Bis jetzt habe ich ein ganz gutes Gefühl dabei.