Mein Plan ( bin absoluter Anfänger )

*g*
wenn du bb richtig machen willst dann mach da mit und kauf dir 4 kilo wenn dus dir leisten kannst , du wirst mir dankbar sein ;)
nein du sollst es ned auf einmal essen *ggg*
du brauchst es ned unbedingt aber is um vielfaches einfacher

Hi Aggro,

Hast du dir die von Comeback geposteten Links durchgelesen?

Eiweiss (Protein) ist nicht nur bei deinem Gewicht was, sondern wichtiger Grundbaustein der Ernährung. Du kannst mal mit der Suchfunktion nach Proteinbedarf, Stickstoffbilanz, Eiweisszufuhr suchen. Solltest so als Richtwert zwischen 1g-2g pro Kg Körpergewicht zu dir nehmen. Und überprüf erstmal deine derzeitige Ernährung auf deren Eiweissgehalt, bevor du dir Eiweiss-Pulver zulegst, denn du kannst deinen Bedarf i.d.R. über die normale Ernährung abdecken.

Gruss Multo

über normale ernährung ists evtl etwas gesünder , aber auch kein muss ( fleisch ) , aber fast immer teurer und komplizierter

naja ist sicher auch ok , extrem große unterschiede gibt es nicht und wie n milchshake schmecken auch nicht wirklich viele , aber die von mike sind teilweise sehr gut , würd ich mir kaufen , ist gut und jetz vor allem sehr billig 25% preisnachlass

ja ach dann direkt mal ne frage dazu nämlich ich bin in der suchfunktion nicht richtig fündig geworden .
1. Ich hab ja ne creatin kur am laufen is das egal wenn ich zwischendurch das Protein nehme??
2. Ich wiege 93 kg wieviel muss ich jeden tag einnehmen und wie oft ??

Danke

1,das Protein ist ja ein nahrungsersatz , musst du natürlich immer nehmen , wenn du deinen eiweissbedarf damit deckst , auch in ner creakur.
2, du musst dir ausrechnen wieviel protein du jeden tag isst und dann das restliche protein mit dem pulver aufnehmen um auf 2 g/kg zu kommen