adrian1988
New member
Erstmal meine Daten:
Größe: 1,78 m
Gewicht: 73 kg
Ich muss davor sagen das ich schon 2 mal meinen Trainingsplan geändert habe und das jetzt der 3 Trainingsplan ist, ....
Trainiert wird 3 mal pro Woche (meistens DI , DO, SO)
1 Tag: (Brust/Trizeps)
Brust:
3 Sätze: 1 Satz 8 WH ; 2 Satz 6 WH ; 3 Satz: 4 WH
Bankdrücken (gerade, mit Stange)
Bankdrücken (leicht schrief, mit Hantel)
Butterfly
Chest Press
Info: wenn ich noch Kraft übrig habe dann mache ich noch etwas dazu
Trizeps:
3 Sätze: 1 Satz 10 WH ; 2 Satz 8 WH ; 3 Satz: 6 WH
kurz Hantel
und dann mit einer kurzen Stange runter drücken (weiss leider nicht wie es heisst)
2 Tag: (Schulter/Bizeps)
Schulter:
Kurzhantel (im geraden Sitzen)
Stange (hintern Kopf, auch im Sitzen)
Bizeps:
Kurzhantel (im Stehen)
Stange (im Sitzen)
3 Tag: (Rücken/Beine)
Rücken:
Latziehen (hintern Kopf, mit langer Stange)
Latziehen (vor dem Kopf, mit langer Stange)
und 2 andere Geräte für den oberen/hinteren Rückenteil
und 1 Gerät für unteren Rückteil
Beine:
Hier werde ich nur dazu sagen das ich ca. 4 Geräte mache (Vorne Hinten und aussehn Seite)
INFO: zu dem Beintrainings muss ich dazu sagen das ich öfters auf Beine verziehte weil ich ab und zu Basketball spiele, aber machmal wenn ich genung zeit habe dann trainiere ich die Beine auch
Aja ab und zu welchsle ich ein paar Übungen, Geräte usw. oder den Ablauf, damit sich der Muskel nicht an einen genaugen Plan gewöhnt da er dann ihrgend wann sich nicht mehr weiter entwickeln will.
Muss dazu Sagen das ich so wenige Wiederholungen (WH) mache weil ich auf Masse trainiere, diesen Trainingsplan teste ich schon seit mehreren Wochen (mehr als Monat) und muss sagen das ich jetzt mit der Masse weiterkomme, ich war davor auf 69-70 kg bin jetzt auf 73 kg. Vorher habe ich 3 Sätze: 1 Satz 12 WH ; 2 Satz 10 WH ; 3 Satz: 8 WH gemacht. Bin aber leider nicht mehr weitergekommen deswegen hab ich mich bisshen Informiert unter Freunden die länger trainieren und es mal versucht, bin damit zufrieden, Mein ZIEL: ich will auf 75 kommen. Und dann nur noch auf Definieren tranieren!
Ernährung:
Eigentlich alles mögliche (aber sehr wening Süssigkeiten):
Komme auf ca. min. 6 - max. 8 Mahlzeiten am Tag, muss dazu auch sagen, das ich Protein-Shakes (50/50 Kohlenhydrate/Eiweis) trinke, wenn ich wenig zeit fürs essen habe, .... Aber Frühstück Mittag Abend esse ich immer zusätzlich noch eine malzeit und rest so ca. 2-3 Shakes am Tag.
aha ps ich rauche auch, 3-6 Zigaretten am Tag
Freue mich wenn ihr mir ein bisshen Hilft, Ratschläge gibt, ein paar verbesserungen an dem Plan findet, usw.
vielen Dank
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, bei FRAGEN einfach FRAGEN
Mit freundlichen Grüßen
Adrian
Größe: 1,78 m
Gewicht: 73 kg
Ich muss davor sagen das ich schon 2 mal meinen Trainingsplan geändert habe und das jetzt der 3 Trainingsplan ist, ....
Trainiert wird 3 mal pro Woche (meistens DI , DO, SO)
1 Tag: (Brust/Trizeps)
Brust:
Bankdrücken (gerade, mit Stange)
Bankdrücken (leicht schrief, mit Hantel)
Butterfly
Chest Press
Info: wenn ich noch Kraft übrig habe dann mache ich noch etwas dazu
Trizeps:
kurz Hantel
und dann mit einer kurzen Stange runter drücken (weiss leider nicht wie es heisst)
2 Tag: (Schulter/Bizeps)
Schulter:
Kurzhantel (im geraden Sitzen)
Stange (hintern Kopf, auch im Sitzen)
Bizeps:
Kurzhantel (im Stehen)
Stange (im Sitzen)
3 Tag: (Rücken/Beine)
Rücken:
Latziehen (hintern Kopf, mit langer Stange)
Latziehen (vor dem Kopf, mit langer Stange)
und 2 andere Geräte für den oberen/hinteren Rückenteil
und 1 Gerät für unteren Rückteil
Beine:
Hier werde ich nur dazu sagen das ich ca. 4 Geräte mache (Vorne Hinten und aussehn Seite)
INFO: zu dem Beintrainings muss ich dazu sagen das ich öfters auf Beine verziehte weil ich ab und zu Basketball spiele, aber machmal wenn ich genung zeit habe dann trainiere ich die Beine auch
Aja ab und zu welchsle ich ein paar Übungen, Geräte usw. oder den Ablauf, damit sich der Muskel nicht an einen genaugen Plan gewöhnt da er dann ihrgend wann sich nicht mehr weiter entwickeln will.
Muss dazu Sagen das ich so wenige Wiederholungen (WH) mache weil ich auf Masse trainiere, diesen Trainingsplan teste ich schon seit mehreren Wochen (mehr als Monat) und muss sagen das ich jetzt mit der Masse weiterkomme, ich war davor auf 69-70 kg bin jetzt auf 73 kg. Vorher habe ich 3 Sätze: 1 Satz 12 WH ; 2 Satz 10 WH ; 3 Satz: 8 WH gemacht. Bin aber leider nicht mehr weitergekommen deswegen hab ich mich bisshen Informiert unter Freunden die länger trainieren und es mal versucht, bin damit zufrieden, Mein ZIEL: ich will auf 75 kommen. Und dann nur noch auf Definieren tranieren!
Ernährung:
Eigentlich alles mögliche (aber sehr wening Süssigkeiten):
Komme auf ca. min. 6 - max. 8 Mahlzeiten am Tag, muss dazu auch sagen, das ich Protein-Shakes (50/50 Kohlenhydrate/Eiweis) trinke, wenn ich wenig zeit fürs essen habe, .... Aber Frühstück Mittag Abend esse ich immer zusätzlich noch eine malzeit und rest so ca. 2-3 Shakes am Tag.
aha ps ich rauche auch, 3-6 Zigaretten am Tag
Freue mich wenn ihr mir ein bisshen Hilft, Ratschläge gibt, ein paar verbesserungen an dem Plan findet, usw.
vielen Dank
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, bei FRAGEN einfach FRAGEN
Mit freundlichen Grüßen
Adrian