Griaß Eich!!!!
Im Anhang findet Ihr meinen 2er Split; ich trainiere erst seit Oktober 2014 (also lässt bitte Gnade mit mir walten :lol
ich hätte dazu 5 wichtige Fragen:
1. Sind es zu viele Übungen pro Trainingseinheit/Muskelgruppe?
2. Sollte ich weniger "Isolationsübungen" machen?
3. Sind Kniebeugen und Kreuzheben in einer TE empfehlenswert?
4. Was haltet Ihr von der Aufteilung? Oberkörper/Unterkörper? Push/Pull? Ich habe mir überlegt, dass ich vl das Beintraining mit dem Schultertraining tausche (wegen Frage 3)
5. Wie viele Sätze zu wie vielen Wiederholungen zu einzelnen Muskelgruppen sind empfehlenswert, wenn ich auf Muskelaufbau aus bin?
Hard Facts: 197 cm/125 kg - Bankdrücken: 120 kg/Schulterdrücken 36 kg je KH/Kniebeuge 120 kg :?/Kreuzheben 150 kg
*wenn man den Armen überhaupt so nennen kann :-/
Ich freue mich auf Eure Antworten

Im Anhang findet Ihr meinen 2er Split; ich trainiere erst seit Oktober 2014 (also lässt bitte Gnade mit mir walten :lol
ich hätte dazu 5 wichtige Fragen:
1. Sind es zu viele Übungen pro Trainingseinheit/Muskelgruppe?
2. Sollte ich weniger "Isolationsübungen" machen?
3. Sind Kniebeugen und Kreuzheben in einer TE empfehlenswert?
4. Was haltet Ihr von der Aufteilung? Oberkörper/Unterkörper? Push/Pull? Ich habe mir überlegt, dass ich vl das Beintraining mit dem Schultertraining tausche (wegen Frage 3)
5. Wie viele Sätze zu wie vielen Wiederholungen zu einzelnen Muskelgruppen sind empfehlenswert, wenn ich auf Muskelaufbau aus bin?
Hard Facts: 197 cm/125 kg - Bankdrücken: 120 kg/Schulterdrücken 36 kg je KH/Kniebeuge 120 kg :?/Kreuzheben 150 kg
*wenn man den Armen überhaupt so nennen kann :-/
Ich freue mich auf Eure Antworten