Hi all,
habs endlich geschafft ins Fitnessstudio zu gehen und habe mir auch gleich einen Plan für Tag 1 machen lassen, da ich schon seit jahren mehr oder weniger zu hause trainierte(+eben kampfsport)
Bevor ich mein Plan vorstelle, möcht ich euch noch kurz meine Ziele nennen:
ich möchte meine Muskeln ausdefinieren und einen leichten waschbrettbauch.
Bei den Muskeln möchte ich schon noch etwas zu legen, so, wie man es sich für einen Kampfsportler vorstellen kann, mehr nicht. Dafür fehlt aber noch einiges. Leider kann ich euch jetzt kein foto von mir schicken, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen und sagen ob mein trainingsplan für meine ziele in Ordnung ist.
hier bis jetzt nur mal Tag 1
Tag 1
15*4 Flachbank
15*4 Schrägbank
15*4 Butterfly
15*4 Kurzhantel (bizeps)
15*4 seilzug normal
15*4 "" reverse
15*4 Bauchmaschine (das klappteil
)
15*4 Turmheben oder wie das heißt (das für die unteren Bauchmuskeln)
15*4 situps
Heute oder Morgen werde ich den kompletten 3er -splitt posten, wär aber nett, wenn ihr bis jetzt mal sagen könnt, ob der was taugt.
Danke im voraus
habs endlich geschafft ins Fitnessstudio zu gehen und habe mir auch gleich einen Plan für Tag 1 machen lassen, da ich schon seit jahren mehr oder weniger zu hause trainierte(+eben kampfsport)
Bevor ich mein Plan vorstelle, möcht ich euch noch kurz meine Ziele nennen:
ich möchte meine Muskeln ausdefinieren und einen leichten waschbrettbauch.
Bei den Muskeln möchte ich schon noch etwas zu legen, so, wie man es sich für einen Kampfsportler vorstellen kann, mehr nicht. Dafür fehlt aber noch einiges. Leider kann ich euch jetzt kein foto von mir schicken, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen und sagen ob mein trainingsplan für meine ziele in Ordnung ist.
hier bis jetzt nur mal Tag 1
Tag 1
15*4 Flachbank
15*4 Schrägbank
15*4 Butterfly
15*4 Kurzhantel (bizeps)
15*4 seilzug normal
15*4 "" reverse
15*4 Bauchmaschine (das klappteil
15*4 Turmheben oder wie das heißt (das für die unteren Bauchmuskeln)
15*4 situps
Heute oder Morgen werde ich den kompletten 3er -splitt posten, wär aber nett, wenn ihr bis jetzt mal sagen könnt, ob der was taugt.
Danke im voraus