Mein Neuer

Lionheart

New member
Hi

Extra für alle die mich immer um meine Pläne anpumpen :p :D

Damit ich nicht 10 mal schreiben muss einmal für alle.

Montag:

Brust
3 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Schrägbankdrücken Multipresse
3 Sätze Überzüge (Arme gestreckt) KH
Bizeps
3Sätze Hammercurls
3Sätze Langhantelcurls
1Satz Kabelcurls 50 Reps(bis er tot ist *g*)

Dienstag:

Beine
3Sätze Kniebeugen
2Sätze Hackenschmitt Kniebeugen
2Sätze Beinstrecker(je nach Verfassung *g*)
3Sätze Beincurls liegend
3Sätze Beincurls sitzend

Mittwoch: Pause

Donnerstag:

Rücken
3Sätze Latziehen mit breitem Griff
3Sätze Kreuzheben
3Sätze Rudern im Sitzen

Trizeps
3Sätze Trizepsdrücken mit gerader Stange
3Sätze French Press

Freitag

Schultern
3 Sätze Schulterdrücken KH
3 Sätze Seitheben

Bauch und Waden jedesmal jeweils 4 Sätze übliches Schema kennt ihr ja.

Ok das wärs viel Erfolg damit!

Joa,PLan ist ok,aber warum machst du Beincurls und Kniebeugen doppelt?
Hätter persönlich noch Wadenheben mit reingenommen.
Interessant auch,dass du Überzüge als Brustübung machst.

Mfg Del Piero ;)

Del Piero schrieb:
Hätter persönlich noch Wadenheben mit reingenommen.

Du nochmal lesen, du werden erkennen :p

Hackenschmitt würde ich aber keinem Anfänger empfehlen... eigentlich würde ich die überhaupt niemandem empfehlen :p

Tenshi schrieb:
Du nochmal lesen, du werden erkennen :p

Hackenschmitt würde ich aber keinem Anfänger empfehlen... eigentlich würde ich die überhaupt niemandem empfehlen :p

ok dann mach ich die wenn ich kein anfänger mehr bin.

Tenshi schrieb:
Scherzkeks :D

Ging an die Leute, an die du den Plan empfohlen hast ;)

Weiss ich doch nicht.Bin doch nur Kindermodel ;)

Ok das mit den Curls,del piero,also du hast noch keine sitzenden gemacht oder den dann wüsstest du das eine unterschiedliche Bewegung zum Liegenden.

Dass mit dem beugen ist erfahrung hackenschmitt knallt mehr als Beinpresse.

Überhaupt sind Kniebeugen irgendwie das einzigste was mir was für die Beine bringt das andere mach ich nur um etwas Blut zusätzlich reinzupumpen.

Lionheart schrieb:
Überhaupt sind Kniebeugen irgendwie das einzigste was mir was für die Beine bringt das andere mach ich nur um etwas Blut zusätzlich reinzupumpen.

Dem kann ich mich anschliessen. Alles andere fruchtet bei mir auch net, dafür die "Königin" umso mehr :)

Ok die Hackenschmitt sind ja in erster Linie Gesässübung ist mir so vorgekommen aber garnit gut für die Knie :(

ja lion schmeiß hackenschmidt raus , hab mir auch paar sachen dazu durchgelesen und lieber knie länger und eine übung weniger *g*

also, ich finde der plan wirft ziemlich viele fragen auf!

1) warum amchst du einen satz mehr für den bizeps als für den trizeps?

2) warum machst du für die beine weniger als für den rücken und die brust??

3) warum amchst du für den rücken genausoviel wie für die beine?

4) wie kommst du damit klar, dass du den trizeps einen tag vor der schulter trainierst? bist du bei der druckübung dann schwächer, hast du es noch nie getestet oder gibt es keinen unterschied? weil du griefst durch diese aufteilung in die reg deines trizeps ein.

5) nimmst du für eine druckübung bei der brust KH? wenn nicht warum die doppelte, fast gleiche belastungt?

6) warum machstdu keine direkte iso für die brust? weil überzüge sind ja keine direkte übung für die brust! die aktivierung der lats ist wesentlich höher als die der brustfasern. egal ob mit gestreckten oder mit angewinkelten armen.

7) wie kamst du auf den split?

8) bei bauch und waden jedesmal heißt das 4x/woche? mwie kommst du damit klar? ist das net zu oft für die MG? auch wenn es kleine und mehr ausdauermuskeln sind?!

versteh mich net falsch, ich will dein plan net für alle schlecht machen oder sagen er ist mist, aber mir stellen sich doch sehr viele fragen wenn ich ihn mir ansehe und ich bitte dich, mal stellung dazu zu nehmen.

ich brauch ihn ja net aber ich glaube, dass es für viele interessant sein dürfte mal das "wieso gerade der plan", etc..... zu erfahren.

weil keiner dürfte so blöd sein und irgendeinen plan, egal von wem der stammt, einfach so zu kopieren.

lg

Benny2 schrieb:
versteh mich net falsch, ich will dein plan net für alle schlecht machen oder sagen er ist mist, aber mir stellen sich doch sehr viele fragen wenn ich ihn mir ansehe und ich bitte dich, mal stellung dazu zu nehmen.

ich brauch ihn ja net aber ich glaube, dass es für viele interessant sein dürfte mal das "wieso gerade der plan", etc..... zu erfahren.

weil keiner dürfte so blöd sein und irgendeinen plan, egal von wem der stammt, einfach so zu kopieren.

lg

Lionheart is halt "der Sohn Gottes" und der beste von allen obwohl er selbst auch erst 2 Jahre dabei is, da kann man ohne zu zögern seine "Referenz-Pläne" machen... ;)

Aber dann sagen ich mach nur Scheiß-Pläne, jaja, das haben wir ja gern *g*.

Vivec schrieb:
Lionheart is halt "der Sohn Gottes" und der beste von allen obwohl er selbst auch erst 2 Jahre dabei is, da kann man ohne zu zögern seine "Referenz-Pläne" machen... ;)

Aber dann sagen ich mach nur Scheiß-Pläne, jaja, das haben wir ja gern *g*.

das las ich jetzt einfach mal so stehen nützt ja doch nix :rolleyes:

@benny

auf deine fragen gehe ich später ein :)

Hi Benny,

1) Hammercurls geht ja eigentlich viel mehr auf Brachialis und Unterarme,der Bizeps hat m.M. nicht sehr viel Anteil,wenn man sich auf die Zielmuskulatur konzentriert.
2)Die Kniebeugen führe ich nach dem Atem Kniebeugenprinzip aus dass sollte alles sagen.
3)soll ja auch so sein nicht ?!
4)also ich komme gut damit klar aber das kann ich eventuell noch mal überdenken.
5)wie gesagt neuer plan,hab dass gefühl sowas wie Fliegende oder Butterfly ausgereizt zu haben aber diese Übungen bringen bei mir nicht sonderlich viel.
6)Mit KH Überzüge habe ich zumindest mal mein Problem mit der oberen Brust behoben naja ansatzweise,rest siehe 5)
7)Von meinem Trainer

sorry ich meine warum machste für brust genauso viel wie für den rücken???

nun ja, ich würde bei diesem plan auf die atmen-KB verzichten, dass ist bei der anzahl an sätzen und häufigkeit echt zu heftig.

aber wenn du damit klar kommst dann okay.

aber ich würde die hammercurls ans ende stellen.

ich würde eine übung á 3 sätze, eine á zwei sätze und dann noch 2 sätze hammercurls machen.

lg

Zurück
Oben