beeennnyyy
New member
Hallo ich bin seit circa einem Jahr am trainieren und habe immer wieder meinen Trainingsplan umgestellt und nun meine frage an euch, was ihr von dem haltet:
also:
Mo: Brust, Trizeps, Schultern,
3x10 Bankdrücken
3x10 Positive mit KH
3x10 Seilzug für die inneren
3x10 Butterfly
Mit der Langhantel liegend auf der Bank und im 90 grad winkel richtung gesicht runter lassen udn wieder raufdrücken......3x10
3x10 dips (bzw wie viele halt gehen, schau das ich sie langsam mache und mit gespannten körper
3x10 Schulternpresse
3x10 Schulternseitheben
Mi: Rücken, Bizeps, Beine
3x10 Klimbzüge außen...(bzw so viele wie gehen )
3x10 raufziehen innen....(bzw so viele wie gehen)
3x20 verkehrter butterfly...(wenig gewicht, muss imch erst an die übung gewöhnen)
3x10 Rudern
3x10 curls sitzend
3x10 stehend mit dem einen arm auf der bank
3x10 zum auspowern den nasenbrecher....
3x10 Kniebeugen
3x10 abwinkeln
3x10 nach vorne
und dann 2 Tage pause und am Sa wieder (Brust, Trizeps, Schultern) und MOntag (Rücken, Beine, Bizeps)
Trainingszeit ca. 1-1/2 stunden kommt drauf an wie heiß es ist, bei extremer hitze brauch ich meistens länger
Kritik gerne gesehen.....
habe vorhin einen 5er tp gehabt 5x5
ich bin 190 groß und im moment ca 85 kg schwer.
also:
Mo: Brust, Trizeps, Schultern,
3x10 Bankdrücken
3x10 Positive mit KH
3x10 Seilzug für die inneren
3x10 Butterfly
Mit der Langhantel liegend auf der Bank und im 90 grad winkel richtung gesicht runter lassen udn wieder raufdrücken......3x10
3x10 dips (bzw wie viele halt gehen, schau das ich sie langsam mache und mit gespannten körper
3x10 Schulternpresse
3x10 Schulternseitheben
Mi: Rücken, Bizeps, Beine
3x10 Klimbzüge außen...(bzw so viele wie gehen )
3x10 raufziehen innen....(bzw so viele wie gehen)
3x20 verkehrter butterfly...(wenig gewicht, muss imch erst an die übung gewöhnen)
3x10 Rudern
3x10 curls sitzend
3x10 stehend mit dem einen arm auf der bank
3x10 zum auspowern den nasenbrecher....
3x10 Kniebeugen
3x10 abwinkeln
3x10 nach vorne
und dann 2 Tage pause und am Sa wieder (Brust, Trizeps, Schultern) und MOntag (Rücken, Beine, Bizeps)
Trainingszeit ca. 1-1/2 stunden kommt drauf an wie heiß es ist, bei extremer hitze brauch ich meistens länger
Kritik gerne gesehen.....
habe vorhin einen 5er tp gehabt 5x5
ich bin 190 groß und im moment ca 85 kg schwer.