Mein neuer Trainingsplan, geht der in Ordnung

LLCoolH

New member
also hier ist er:

MONTAG/MITTWOCH = Brust/Bizeps/Unterarme
DIENSTAG/DONNERSTAG = Trizeps/Nacken/Schulter
FREITAG = Bauch/Beine/Waden

will jetzt nicht die ganzen einzelnen Übungen aufzählen, aber geht das so in ordnung wenn ich so trainiere, wgen Regeneration und allem!!

Danke im voraus, ciao ciao MfG LLH!!!

A

Anzeige

Re: Mein neuer Trainingsplan, geht der in Ordnung
verstehe ich dich richtig? trainierst du brust,bizeps,... alles zweimal in der woche? wenn ja ist das eindeutig zu viel und zu wenig regeneration.

Ich pers. würde laut brüllend Angst vorm Übertraining haben... Alter, da trainierst du ja fünfmal die Woche und jedes Mal wahrscheinlich so viel, wie andere für nen 3er-Split verwenden!!! Also, regeneration reicht da auf keinen fall aus. kommt natürlich drauf an, wie intensiv du trainierst, aber ich würde echt mo-mi-fr trainieren. jedes mal halt eine mg. das reicht dicke aus.

Halte ich persönlich für zu wenig. Würde Samstag und Sonntag noch Rücken trainieren. Der fehlt nämlich in deinem Plan.:rolleyes:

Was von deinem Plan zu halten ist sollte ja wohl klar sein -> Müll
Und das von jemanden, der hier schon seit über 2 Jahren registriert ist.:(

also angst vorm übertraining habe ich nicht, früher habe ich jeden tag trainiert, aber richtig extrem und hatte super erfolge, man(n) sieht es ja auf den bilder von mir!!!! da hatte ich bizeps jeden tag und brust trainiert gehabt!!!!!!! also, wo könnte ich dann weng wegmachen oder so,................., will mich schon ziemlich auf brust und bizeps spezifizieren..........

Wie Kommzurück schon sagte, ohne Rücken ist das ein Scherz, da siehste bald aus, als würdeste deine Boobies verstecken wollen...
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wie gesagt.

A

Anzeige

Re: Mein neuer Trainingsplan, geht der in Ordnung
Zurück
Oben