maschine
New member
TE1 Beine
Kniebeugen 2 warmmachsätze, 3arbeitssätze a´6-8 wdh gilt für alle übungen !!!
Wadenheben sitzend und die woche drauf in der TE stehend ausführen immer im wechsel
beinstrecker
TE2 Schulter.Nacken
schultern: nackendrücken mit LH 2 warmmachsätze, 3arbeitssätze (ob ich jetzt nackendrücken im nacken mach oder zur brust weiß ich noch nich denke ich werde ind er nächsten TE ausprobieren mit welcher art ich den besten pumpeffekt bzw die muskelgruppe an meisten spüre)
rudern aufrecht,
frontheben
nacken: shrugs mit LH
TE3 bizeps,rücken
rücken: Kreuzheben 2 warmmachsätze, 3arbeitssätze
klimmzüge zur brust (breiter griff)
latziehen zur brust enger griff/rudern an der maschine enger griff
( hab mir gedacht latz. und rudern wechsel ich vil mal zwischendurch )
bizeps: LH curls stehend,Hammercurls,Konzentrazions curls sitzend
TE4 trizeps,brust
brust: schrägbank frei 2 warmmachsätze, 3arbeitssätze
KH schrägbankdrücken 1satz 60grad, 2satz 45grad,3satz 30grad
fliegende dann auf flachbank 1satz
(vorher hatte ich immer mit BD angefangen und dann SB und das noch mit führung also nicht frei. mir fehlt etwas mehr brust im inneren und oberen bereich deshalb dieser wechesl und die reihenfolge.)
trizeps
stirndrücken, trizepsdrücken am kabel, kicbacks
diesen TP will ich in der wdh zahlen 6-8 ausführen wdh also relativ schweres gewicht und saubere aber dennoch explosive ausführung
dann danach wieder 6-8 wochen langsamere ausführung und kontrollierere bewegungabläfue
also das mit der ausführungsart hab ich gehörts soll man so wecheseln wie ich das hier vor hab
was haltet ihr von ihm ? bitte um krittik
ach ja und zu mir:
19jahre
z.Z. 84-86kg
1,80 groß
und seit jan 08 am trainieren
Kniebeugen 2 warmmachsätze, 3arbeitssätze a´6-8 wdh gilt für alle übungen !!!
Wadenheben sitzend und die woche drauf in der TE stehend ausführen immer im wechsel
beinstrecker
TE2 Schulter.Nacken
schultern: nackendrücken mit LH 2 warmmachsätze, 3arbeitssätze (ob ich jetzt nackendrücken im nacken mach oder zur brust weiß ich noch nich denke ich werde ind er nächsten TE ausprobieren mit welcher art ich den besten pumpeffekt bzw die muskelgruppe an meisten spüre)
rudern aufrecht,
frontheben
nacken: shrugs mit LH
TE3 bizeps,rücken
rücken: Kreuzheben 2 warmmachsätze, 3arbeitssätze
klimmzüge zur brust (breiter griff)
latziehen zur brust enger griff/rudern an der maschine enger griff
( hab mir gedacht latz. und rudern wechsel ich vil mal zwischendurch )
bizeps: LH curls stehend,Hammercurls,Konzentrazions curls sitzend
TE4 trizeps,brust
brust: schrägbank frei 2 warmmachsätze, 3arbeitssätze
KH schrägbankdrücken 1satz 60grad, 2satz 45grad,3satz 30grad
fliegende dann auf flachbank 1satz
(vorher hatte ich immer mit BD angefangen und dann SB und das noch mit führung also nicht frei. mir fehlt etwas mehr brust im inneren und oberen bereich deshalb dieser wechesl und die reihenfolge.)
trizeps
stirndrücken, trizepsdrücken am kabel, kicbacks
diesen TP will ich in der wdh zahlen 6-8 ausführen wdh also relativ schweres gewicht und saubere aber dennoch explosive ausführung
dann danach wieder 6-8 wochen langsamere ausführung und kontrollierere bewegungabläfue
also das mit der ausführungsart hab ich gehörts soll man so wecheseln wie ich das hier vor hab
was haltet ihr von ihm ? bitte um krittik
ach ja und zu mir:
19jahre
z.Z. 84-86kg
1,80 groß
und seit jan 08 am trainieren