Dalailama
Banned
Hey ich habe jtzt einen neuen Plan in dem ich jeden Tag trainiere:
Sonntag:
1 An dem grossen Gerät Bügel runterziehen (Klimmzüge) - 40kg 12-15 Wdh (ich kann es leider nicht genauer einstellen desshalb kommen im ersten Satz auch mal 15 Wdh's raus.
2 An dem grossen Gerät Butterfly press - 15kg 12-14 Wdh
3 An dem grossen Gerät Bügel nach vorn drücken (Hantelbank) - 25kg 12-14 Wdh
Montag:
1 Roman Chair - 12 Wdh
2 Rudern einarmig - (Hab ich noch nie gemacht deshlab weis ich nicht wie viel)
3. Dan hätte ich noch diese Übung ich weiss nicht wie sie heisst aber ich mache sie schon lange mit ausgestrekten Armen zwei Hanteln hochdrücken:
- 12 Wdh mit 5kg
Dienstag:
1 Bizeps mit Hantel - 20Wdh mit 10kg (Bring leider nicht mehr Gewicht an die Hanteln) Aber bringt es trotzdem was?
2 Unterarm mit Hand Grips - 150 - 200 Wdh kann das trotzdem etwas bringen?
3 Und wenn an dieser Stelle noch jemand eine gute Rückenübung wüsste wäre ich froh
Und das ganze immer mit drei Sätzen mit 10min aufwärmen vorher.
Mittwoch würden dan wieder die Übungen von Sonntag kommen usw.
1 An dem grossen Gerät Bügel runterziehen (Klimmzüge) - 40kg 12-15 Wdh (ich kann es leider nicht genauer einstellen desshalb kommen im ersten Satz auch mal 15 Wdh's raus.
2 An dem grossen Gerät Butterfly press - 15kg 12-14 Wdh
3 An dem grossen Gerät Bügel nach vorn drücken (Hantelbank) - 25kg 12-14 Wdh
Montag:
1 Roman Chair - 12 Wdh
2 Rudern einarmig - (Hab ich noch nie gemacht deshlab weis ich nicht wie viel)
3. Dan hätte ich noch diese Übung ich weiss nicht wie sie heisst aber ich mache sie schon lange mit ausgestrekten Armen zwei Hanteln hochdrücken:

- 12 Wdh mit 5kg
Dienstag:
1 Bizeps mit Hantel - 20Wdh mit 10kg (Bring leider nicht mehr Gewicht an die Hanteln) Aber bringt es trotzdem was?
2 Unterarm mit Hand Grips - 150 - 200 Wdh kann das trotzdem etwas bringen?
3 Und wenn an dieser Stelle noch jemand eine gute Rückenübung wüsste wäre ich froh
Und das ganze immer mit drei Sätzen mit 10min aufwärmen vorher.
Mittwoch würden dan wieder die Übungen von Sonntag kommen usw.