knipex
New member
Hab mir nen neuen Plan zusammengebastelt da ich letzte Woche absolut keinen Bock aufs Training gehabt habe. Lag am alten Plan. Bin grad in ner Pause (1 Woche).
Das einzige was mir an diesem Plan jetzt sorgen macht, ist mein Beinbizeps. Der wird ja beim Kreuzheben auch ganz schön hergenommen. Und der Rücken beim Kniebeugen. Hab mir gedacht, ich nehme 12 Whs bei den Kniebeugen mit moderatem Gewicht und geb dafür beim Kreuzheben dann gas damit ich den Rücken nicht übertrainiere.
Außerdem werde ich eine kcal Bilanz mit ca. 200, höchstens 300kcal Überschuss nehmen und 2x die Woche Radfahren (Wetter is ja schöner jetzt)
Was haltet ihr davon?
Brust/Trizeps/Bizeps
3x6 Flachbankdrücken
2x8 KH-Schrägbankdrücken
1x8 Flys Flachbank
2x6 Dips
2x8 Trizepsdrücken am Kabelzug
2x6 SZ-Curls stehend schulterbreiter Griff
2x8 Schrägbankcurls
Beine
3x12 Kniebeugen
2x8 Beinpresse
2x8 Beincurls
3x8 Wadenheben stehend
Rücken/Schultern
3x8 Kreuzheben
3x6 Klimmzüge schulterbreit, obergriff
2x8 LH-Rudern
2x6 LH-Schulterdrücken
2x8 Seitheben stehend
Das einzige was mir an diesem Plan jetzt sorgen macht, ist mein Beinbizeps. Der wird ja beim Kreuzheben auch ganz schön hergenommen. Und der Rücken beim Kniebeugen. Hab mir gedacht, ich nehme 12 Whs bei den Kniebeugen mit moderatem Gewicht und geb dafür beim Kreuzheben dann gas damit ich den Rücken nicht übertrainiere.
Außerdem werde ich eine kcal Bilanz mit ca. 200, höchstens 300kcal Überschuss nehmen und 2x die Woche Radfahren (Wetter is ja schöner jetzt)
Was haltet ihr davon?
Brust/Trizeps/Bizeps
3x6 Flachbankdrücken
2x8 KH-Schrägbankdrücken
1x8 Flys Flachbank
2x6 Dips
2x8 Trizepsdrücken am Kabelzug
2x6 SZ-Curls stehend schulterbreiter Griff
2x8 Schrägbankcurls
Beine
3x12 Kniebeugen
2x8 Beinpresse