mein neuer extremer trainingsplan

elbl

New member
brust butterfly banktrücken
schulter frontheben aufrechtrudern
trizeps seil dips dips
beine kniebeugen
rücken kreuzheben langhantelrudern latzug zur brust
biezebs klimmzüge untergriff langhantel curls
bauch beinheben bauchpressen

und das 3 mal pro woche mo mi fr

A

Anzeige

Re: mein neuer extremer trainingsplan
eingraben bitte

edit. Banktrücken^^.. lies dich einmal hier im Forum ein und mach dir einen neuen EXTREMEN Trainingsplan

Kannst auch gegen ne Wand laufen, wenn du sinnlos Schmerzen produzieren willst die zu nichts führen. Lies dich mal hier ein, vorallem in die Trainingspläne. Echte Viecher trainieren nach denen ;) Die sind extrem genug.

das ist kein extremer trainingsplan, das ist extremer schwachsinn!
was erhoffst du dir denn von diesem müll!?

du musst dich in sachen trainingslehre (und ich wette auch in ernährungsfragen) dringend weiterbilden! les dich mal hier in die thematik ein, spätestens
nach einer woche wirst du dir auch an den kopf fassen, wass du dir da für einen schrott zusammengestellt hast!

kommt schon Leute...

elbl ist 17 Jahre jung und frisch registriert. Hat sich wahrscheinlich noch nicht richtig eingelesen und voller Entusiasmus seinen TP reingestellt.

Ein paar nette Hinweise, daß der TP nicht das Gelbe vom Ei ist hätten auch gereicht.

LG ratzfatz

Hallo,

ja, muss hier Ratzfatz rechte geben! An "elbl" alle Muskeln an einen Tag ist nie gut. Zudem dir nach der 4. Muskelgruppe einfach die Kraft fehlen wird um die anderen Gruppen noch korrekt trainieren zu können. Lies dich im Forum ein, schau die paar TPs von Anfängern an und erstelle anschließend deinen eigenen. Das Forum wird dich hierbei sicher unterstützen. Halte dich vor allem an Grundübungen am Anfang.

lg R0X

A

Anzeige

Re: mein neuer extremer trainingsplan
Zurück
Oben