Mein neuer 4er Split, ich bitte um Kommentar :)

off tha hook

New member
Montag
Brust Schrägbankdrücken 3x
Fliegende schräg 3x
Bizeps Kurzhantelcurls sitzend 2x
Scott curls 2x
Konzentrationscurls 2x

Dienstag
Bauch Beinheben 3x
crunches 3x
Po Kniebeuge 3x

Mittwoch
frei

Donnerstag
Rücken LH Rudern vorgebeugt 3x
Latziehen 3x
Trizeps Trizepsdrücken KH
sitzend 2x
Trizepsdrücken LH
liegend 2x
enges Bankdrücken,
oder Kickbacks 2x

Freitag
Schultern Seitenheben 2x
Nackendrücken
vor dem Kopf 2x
vorg. Seitenheb. 2x
Trapez Schulternheben 3x

Samstag frei
Sonntag frei

Wie ihr seht bin ich kein Fan von Beintraining. Ach ja, für die Brust sollen das wirklich nur Übungen sein für die obere Brust. OK, vielleicht habt ihr ein paar Verbesserungsvorschläge, ich bin offen dafür...
smile.gif

A

Anzeige

Re: Mein neuer 4er Split, ich bitte um Kommentar :)
Ich persönlich halte sehr viel von Dips.
Wenn Du die Fliegenden nicht gegen normales Bankdrücken austauschen willst (LH/KH/negativ), dann mach wenigstens noch irgendwo Dips.
Außerdem vermisse ich Klimmzüge und für die Beine dürfte es auch etwas mehr sein (Waden, Beincurls etc.)

Ansonsten sind die Satzzahlen glaube ich schon ganz okay, wenn Du hart genug trainierst.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Hi,
Ich-würde-doch-lieber-noch-Flachbank-mit-reinnehmen,das-trainiert-ja-die-komplette-Brust,wir-wollen-den-Rest-ja-nicht-verkümmern-lassen.
smile.gif

Und-am-Dienstag-würde-ich-noch-eine-Beinübung-hinzunehmen-ansonsten-kannst-du-den-Tag-doch-genausogut-zu-einem-anderen-Tag-dazunehmen.

Ciao
Judas

@Judas:
biggrin.gif
biggrin.gif
LOOOOOL
Du armer Kerl hast wohl immer noch keine Leertaste wie?Was haste damit gemacht????
smile.gif

€Bremolli: Wie normale Dips für Trizeps, Du beugst Dich nur bei der ausführung nach vorne.Wenn ihr solche Holmen habt, die nach aussen gebogen sind, kann man die umso besser dafür benutzen.
------------------
You can't win?
Don't play!

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 10.10.2001 editiert.]

zu Dips kann ich nur sagen, das ich die jetzt schon immer gemacht hab und bei 60kg zusatzgewicht bin auf meinem schoß, und das drückt wie Sau, kann ich nicht mehr machen. Ich trainiere zu Hause....
smile.gif

@Deux
Ich-hab-absolut-keine-Ahnung-was-damit-passiert-ist.
smile.gif

@off-tha-hook
Zur-Not-schnappst-du-dir-zwei-Barhocker-oder-Stühle-oder-sonst-irgendetwas-und-versuchst-es-daran-und-mit-etwas-Übung-funktioniert-das-recht-gut.

A

Anzeige

Re: Mein neuer 4er Split, ich bitte um Kommentar :)
Zurück
Oben