mein neuer 3er

gehobene

New member
So, hab beschlossen vom 4er auf einen 3er umzusteigen und hab mir mal was zusammen gebastelt. Könnt ja mal drüberschauen

Te1: Brust/Schultenr/Bizeps
5-7x 6-10 Bankdrücken
3x 6-10 Fliegende
6x 6-10 Military Press
3x 10-15 Seitenheben
4x 8-12 Sz-Curls
2-3x 8-12 Hammercurls bzw Konzentrationscurls im Wechsel

Te2: Beine/Bauch
5x 7-10 Kniebeugen
5x 15-20 Wadenheben
3x 7-10 Gestrecktes Kreuzheben
6 Sätze bauchtraining (z.b. 2x Beinheben mit Gewicht, 2x Situps mit Gewicht, 2x Crunches auf der Negativbank)

Te3: Rücken/Nacken/Trizeps
4x 6-10 Klimmis 2x Og 2x UG
5x 8-12 Lh Rudern
3x 8-12 Kh Rudern
2x 10-15 Shrugs
3x 6-10 Dips mit Gewicht
3x 6-10 Frenchpress

So: Te1
Mo: Te2
Di: Pause
Mi: Te3
Do: Pause
Fr: Pause
Sa: Pause

A

Anzeige

Re: mein neuer 3er
Hallo gehobene,

schau mal hier:
3er wie .
Ja zwei mal hintereinander is sehr belastend fürs nervensystem...
Über den rest kann nur dein körper entscheiden obs gut is, sonnst niemand.
Lg

Ich halte deine 7 Sätze Bankdrücken für zu viel ;-)
Wenn du mit 10 wdhs startest, mit wie vielen beendeste dann den 7ten satz? ;-)

Sieht mir nach etwas extrem viel Volumen aus!
Normales Kreuzheben ist auch nicht dabei, und dass du 2 mal hintereinander trainierst und dann 3 Tage Pause sind ist auch seltsam.

LG

Sieht mir nach etwas extrem viel Volumen aus!
Normales Kreuzheben ist auch nicht dabei, und dass du 2 mal hintereinander trainierst und dann 3 Tage Pause sind ist auch seltsam.
LG

Immer, wenn ich die Signatur des Threaderstellers lese und auch so manch anderen Beitrag, kommt mir bei ihm wirklich gar nichts seltsam vor!

Beim Bd bin ich im lezten satz bei 5-6 wh ;) oder ich hau 5 kg runter.

Normales Kh hab ich nicht drin da ich das nirgends ordentlich ausführen kann, weder am beintrag nach den kb noch am rückentag da ich dann beim lh rudern abkacken würde. Gestrecktes mach ich vorallem fürn po,Beinbizeps und unteren rücken, allerdings auch schwer.

die 3 Tage Pause sind so eingeplant da ich alle 14 tage heimfahr zu meinen eltern für 3 Tage und da nicht trainiern kann und alle 14 tage auch mal ausgehe ... somit auch shcon 2 tage weg sind. also jede woche hab ich praktisch entweder so-mi oder mo-do zeit zum trainieren...

A

Anzeige

Re: mein neuer 3er
Hallo gehobene,

schau mal hier:
3er wie .
Zurück
Oben