Mein Neuer 2er

izzoplus

New member
Tag 1

Brust:
Bankdrücken 8/6/4 W.
Schrägbank 10/8/6 W. (letzter Satz Reduktion!!!)
Fliegende Schrägbank 8/6 W.

Bizeps:
Kh. Curls 8/6/4 W.
abgefälschte Lh. Curls 8/6 W.

Bauch:
3x Crunches bis Mv.
3x hängendes Beineheben bis Mv.
2x Besenstieldrehen an der Maschine

Tag 2

Rücken:
2x Klimmzüge bis Mv.
Rudern 10/8/6/ W.
Hyperextensionen 10/8/6 W.

Schultern:
Nackendrücken 10/8 W.
Frontheben 6 W.
Seitheben 10/8/6 W.

Trizeps:
enges French Press oder Turm 10/8/6 W.
Kurzhantelkickbacks 12/10/8 W.

Bauch:
Siehe Montag

Was haltet ihr von meinem neuen 2er? vorher hatte ich nen 3er da hatte ich die Schultern einzeln aber das Training war immer so kurz da dachte ich mir ich trainire Rücken und Schultern zusammen, kann ich mit dem Plan nun gut aufbauen ??? oder komm ich ins Übertraining ? Ps: Ich habe sehr viel Regenerationszeit, denn ich bin Schüler und ansonsten häng ich zu hause nur rum und fress mich immmer voll

Hallo
also erst mal würde ich zud einem Split sagen,das er in Ordnung zu sein scheint. Aber warum immer alle neuerdings keine Beine trainierne,kapier ich nicht ??? Die Beine tragen doch wesentlich zur Entwicklung des gesamten Körpers bei,oder liege ich da falsch ??
MfG
NSR

Hallo
also erst mal würde ich zud einem Split sagen,das er in Ordnung zu sein scheint. Aber warum immer alle neuerdings keine Beine trainierne,kapier ich nicht ??? Die Beine tragen doch wesentlich zur Entwicklung des gesamten Körpers bei,oder liege ich da falsch ??
MfG
NSR

@ NSR ich habe auch gehört das wenn man Beine trainiert das dann alles schneller wächst weil irgendwelche horme freigesetzt werden oder so, auf jeden fall trainier ich meine beine NOCH nicht weil die viel dicker sind als mein oberkörper und das soll doch alles gut propozioniert sein und auserdem brauchen die beine auch eiweiss und dann mus ich ja noch mehr eiweiss zuführen !!!!!