Mein Neuer 2er

izzoplus

New member
Tag 1

Brust:
Bankdrücken 8/6/4 W.
Schrägbank 10/8/6 W. (letzter Satz Reduktion!!!)
Fliegende Schrägbank 8/6 W.

Bizeps:
Kh. Curls 8/6/4 W.
abgefälschte Lh. Curls 8/6 W.

Bauch:
3x Crunches bis Mv.
3x hängendes Beineheben bis Mv.
2x Besenstieldrehen an der Maschine

Tag 2

Rücken:
2x Klimmzüge bis Mv.
Rudern 10/8/6/ W.
Hyperextensionen 10/8/6 W.

Schultern:
Nackendrücken 10/8 W.
Frontheben 6 W.
Seitheben 10/8/6 W.

Trizeps:
enges French Press oder Turm 10/8/6 W.
Kurzhantelkickbacks 12/10/8 W.

Bauch:
Siehe Montag

Was haltet ihr von meinem neuen 2er? vorher hatte ich nen 3er da hatte ich die Schultern einzeln aber das Training war immer so kurz da dachte ich mir ich trainire Rücken und Schultern zusammen, kann ich mit dem Plan nun gut aufbauen ??? oder komm ich ins Übertraining ? Ps: Ich habe sehr viel Regenerationszeit, denn ich bin Schüler und ansonsten häng ich zu hause nur rum und fress mich immmer voll

Hallo
also erst mal würde ich zud einem Split sagen,das er in Ordnung zu sein scheint. Aber warum immer alle neuerdings keine Beine trainierne,kapier ich nicht ??? Die Beine tragen doch wesentlich zur Entwicklung des gesamten Körpers bei,oder liege ich da falsch ??
MfG
NSR

Hallo
also erst mal würde ich zud einem Split sagen,das er in Ordnung zu sein scheint. Aber warum immer alle neuerdings keine Beine trainierne,kapier ich nicht ??? Die Beine tragen doch wesentlich zur Entwicklung des gesamten Körpers bei,oder liege ich da falsch ??
MfG
NSR

@ NSR ich habe auch gehört das wenn man Beine trainiert das dann alles schneller wächst weil irgendwelche horme freigesetzt werden oder so, auf jeden fall trainier ich meine beine NOCH nicht weil die viel dicker sind als mein oberkörper und das soll doch alles gut propozioniert sein und auserdem brauchen die beine auch eiweiss und dann mus ich ja noch mehr eiweiss zuführen !!!!!

Hab das auch gedacht gehabt, und deshalb Beine die erste Zeit weggelassen, aber irgendwann doch angefangen, sie mitzutrainieren, und bereue es inzwischen nur, dass ich das nicht von anfang an gemacht habe.
Man sieht den Beinen auf jeden Fall an, wenn sie trainiert werden, einfach von Definition und Strammheit.
Aber wenn du so schon 100%ig zufrieden bist, sach ich, warum nich...

@ Honskeh
ja ich bin eigentlich schon zufriden mit meinen beinen, aber theoretisch könnte ich die beine ja auf defi trainieren so mit 20 wiederholungen ohne masse aufzubauen oder nicht ?

Original geschrieben von NO LIMIT DAVID
aber theoretisch könnte ich die beine ja auf defi trainieren so mit 20 wiederholungen ohne masse aufzubauen oder nicht ?

NEIN!!!

Das geht nicht!!! Man kann nicht auf Defintion trainieren, wie zum Geier willste das denn machen???

Und egal wie deine Beine aussehen, trainier sie und wenn du "nur" Kniebeugen machst, so wächst dein gesamter Oberkörper schneller mit
Bestes Beispiel: Tom Platz, der hat früher teilweise 10 min am Stück:eek: :eek: :eek: Kniebeugen gemacht um seinen hinterhinkenden Oberkörper zu trainieren

Zurück
Oben