Mein lieblings Thema riesen OA

imported_Hoppel

New member
Was ist Übertrainieren ?Und ich trainiere immer BI- und TRIZEPS zusammen ist das richtig und konzentriere mich auch vorrangig auf die Arme wenn ich denn OA 2mal pro Woche trainiere reicht das um schnell Erfolge zu haben oder ist 3 mal besser??? Was bringt das meiste und ist das effektivste damit schnell große OA entstehen.

A

Anzeige

Re: Mein lieblings Thema riesen OA
Hallo imported_Hoppel,

schau mal hier:
ich beim .
Erstmal im Vorraus: Schnell wirst du nie einen OA bekommen, es sei denn, du stoffst. Im BB musst du viel Geduld aufbringen und hart trainieren, um ERfolge zu sehen. Ich würde jeden Muskeln nur 1x pro Woche trainieren, dafür aber so hart, dass du ihn kaum noch bewegen kannst! Nach ein paar Wochen oder Monaten wirst du deine ERfolge schon sehen.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@Hoppel:
Wie lange trainierst du schon? Wie ernährst du dich?
Wie schon gesagt,Arme brauchen verdammt viel Zeit.
Mach vielleicht einmal ein einfaches Proggi:

1. Langhantelcurls 3 Sätze
2. Hammercurls 3 Sätze
3. Konzentrationscurls 3Sätze

Bau dann mit der Zeit diverse Intensitätstechniken ein (Negativwiederholungen, Reduktionssätze, Supersätze, etc.)
Du mußt dich in jeder Trainingseinheit steigern können,auch wenn es nur eine Wiederholung ist. Versuch das Armprogramm 2mal die Woche durchzuziehen. Wenn du dich steigern kannst, is okay.Wenn nicht,dann nur einmal die Woche.Wenn du dich steigern kannst, dann wächst der Arm auch!Garantiert!
Wenn du der Meinung bist, ein Plateau erreicht zu haben, mach eine Woche Pause oder eine Kreatin-Kur!

Hallo Slider
Der Oberarmumfang wird zum großen Teil von Trizeps ausgemacht. Außerdem finde ich, dass dies zuviel Sätze für den armen, kleinen Bizeps sind. Würde sagen LH-Curls sind Pflicht und nehm ich mir noch eine oder zwei andere Übungen dazu, die ich aber jede Woche variiere. Das ganze sollten so 6-max7 Sätze sein. Das reicht. Für Trizeps am besten genauso halten, also eine richtige Masseübung und dann variieren. Vielleicht kann man ein bis zwei Sätze mehr machen, je nachdem womit man die besten Erfahrungen gemacht hat.
Intensitätstechniken sollten nicht zu oft angewendet werden.

Deine bemerkung mit der Kreatinkur find ich nicht so prall
frown.gif

der oberarmumfang wird nicht nur vorallem vom trizeps ausgemacht der trizeps ist länger als der bizebs aber im umfang ist der unterschied nicht so groß´wie in der masse.

@ Hoppel

Du willst riesen OA ?

Schonmal Creatin genommen ?

Wenn nicht, könntest Du locker 3-5 cm in 4-6 Wo aufbauen 100% ohne Haken.

Gruß
Tom

P.S. natürlich musst du das mit dem Creatin auch richtig machen, damit es funzt - die meisten machen es nämlich falsch und deshalb sagen dann alle 'der Scheiss funktioniert gar nicht ' aber bei mir hat es das ! Ich habe locker 5 cm mehr OA Umfang nach meiner 1. Creatin Kur gehabt und nicht nur gehalten sondern noch weiter aufgebaut
wink.gif

@Hoppel
Ich würd die kleinen Muskeln nicht 3 mal die Woche trainieren - denk daran, dass beim Rückentraining( Klimmzüge, etc.) der Bizeps ja auch beansprucht wird.

Wie lange dauert das so circa bis der OA ein wenig stärker wird ? Ich trainiere schon 7 Monate und meine Erfolge sind eher bescheiden.

A

Anzeige

Re: Mein lieblings Thema riesen OA
Hallo schurli,

schau mal hier:
ich beim .
Zurück
Oben