Mein Körperfettanteil erhöht sich trotz Diät

JayFree

New member
Moinsen:)
Ich mache jetzt seit ca. 4wochen eine Diät und habe auch bisher 3kg abgenommen.
SO weit so gut.:D
Jetzt habe ich heute mal wieder meinen Körperfettanteil gemessen und der ist von 13% (bei 90kg) auf 15% (bei 87kg) angestiegen. Woran könnte das liegen?
Ich trainiere hart und ernähre mich gut. Vom optischen Eindruck würde ich auch sagen das ich abgenommen habe. Meine Muskeln zeichnen sich schon eindeutig besser ab...:hmm:
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, weil ich habe mich bei der messung heute schon ein wenig erschrocken...:)

Danke

A

Anzeige

Re: Mein Körperfettanteil erhöht sich trotz Diät
Geräte sind scheiße. Entweder von jemandem mit nem Caliper messen lassen oder noch besser: Betrachte dein Spiegelbild oder mach Bilder. Kfa sind auch nur Zahlen.

Das gleiche hatte ich mir auch gesagt aber irgendwie kam mir das dann... wie eine Ausrede vor.
Aber wenn ihr das auch sagt dann kann ich ja meinen Plan weiter beruhigt durchziehen.:D

Ich danke euch für die schnellen Antworten:D:clap:

Das gleiche hatte ich mir auch gesagt aber irgendwie kam mir das dann... wie eine Ausrede vor.
Aber wenn ihr das auch sagt dann kann ich ja meinen Plan weiter beruhigt durchziehen.:D

Ich danke euch für die schnellen Antworten:D:clap:

Fahr' deine Linie weiter, solange du ein positives Feedback von deinem Spiegelbild hast.!

Die Geräte zeigen bei mir abwechselnd Werte zwischen 5% und 30% an. Soviel zur Genauigkeit, vergiss sie! ;)

mh dann hab ich wohl 18% ;). Das deckt sich mit meinen vermutungen. Meine waage hat hingegen den allerwertesten offen wenn sich nach 6 monaten diät imemr noch 27% zeigt :D.

A

Anzeige

Re: Mein Körperfettanteil erhöht sich trotz Diät
Zurück
Oben