Mein kleiner Erfolg in 7 Monaten!

Montana7

New member
Hallo
Heute möchte ich meinen kleinen Erfolg Posten den ich in 7 Monaten erreicht habe. Habe als Anfänger zuhause angefangen und wog 118 KG habe mit einer Normalen Kraftstation angefangen zu Trainieren, und heute kann ich von mir behaupten das ich schon etwas fortgeschrittener bin als vor 7 Monaten.Wiege heute Stolze 90 KG die ich nur Durch Bodybuilding erzielt habe.Ist vielleicht kein großer Erfolg aber trotzdem bin ich stolz drauf auf das was ich erreicht habe.Habe am Anfang einfach so aus Spaß bzw. Langeweile Trainiert und alles gegessen was ich wollte und konnte, doch mit der Zeit und den ersten Fortschritte ist das "Bodybuilding" zu meiner gesamten Freizeit geworden und zu einem muss!. Nach den ersten Fortschritten habe ich meine Ernährung umgestellt und wirklich hart Trainiert. Mittlerweile Trainiere ich in einem Fitnessstudio, in einem 4er-Split Ganzkörper Trainingsplan.In 2014 habe ich mir vorgenommen zu Definieren und zwischen 80-85 KG zu wiegen bzw. abzunehmen. Ich kann jedem nur empfehlen verfolgt eure Ziele und hört nicht auf andere, denn keiner gönnt dir was und sagt dir hast du gut gemacht weil sie alle neidisch sind! ;)

Hier 2 Fotos Anfang vor 7 Monaten und Heute!

22102012034.jpg
1527079_726163867401743_85489248_n.jpg

Vorschläge und Bewertungen sind Erwünscht!

Danke
 
Super Fortschritte. Einfach am Ball bleiben.

Training soll zum Leben dazugehören wie das Zähneputzen am Abend oder das Amend beim Gebet :)

Der rest kommt dann von ganz alleine .
 
Respekt ! So ein kleiner Erfolg ist es nun auch wieder nicht ;)

Danke :)
 
Zurück
Oben