mein ILB-Trainingsplan! # ANSCHAUEN #

Hatte heute meinen ersten "echten" Trainingstag!

Echt nicht zu glauben, wie diese geringen Gewichte einen fi***n können :eek:

Vor allem Schulter war böse... Brust war aber auch nicht von schlechten Eltern!

Bin gespannt, was der Spiegel in einigen Wochen sagt :cool:

es war also hart mit dem gewicht?
wie war denn seitheben mit so wenig gewicht?
wie erhöhste nächstes mal die gewichte so kleinschrittig?
wieviel wdh haste gemacht? immer die wdhzhal geschaffT?
wenn das hart war muss ja der ilb-test noch viel härter gewesen sein oder? denn da war ja die intensität 100%
brauchtest du einen partner?

Zu
1. Wenn du es in der Grundstellung, so wie Rubaff machst ist seitheben auch mit wenig gewicht geil!
2. ICH nehme einfach ein kilo scheiben als Ring um meinen Daumen, so kann ich auch kleinste steigerungen ermöglichen
3. Der ILB test ist die härte, vorallem KA ist übel, is ja auch klar wenn alles zum MV geht, wenn man dann noch zu wenig gewicht aufgelegt hat, zieht sich der Test echt hin, wil man ja nochmal Testen muss ( nach einer 5 min. Pause)
Beim Test ist ein Partner besser, weil MV...

MrDPM2 schrieb:
es war also hart mit dem gewicht?
wie war denn seitheben mit so wenig gewicht?
wie erhöhste nächstes mal die gewichte so kleinschrittig?
wieviel wdh haste gemacht? immer die wdhzhal geschaffT?
wenn das hart war muss ja der ilb-test noch viel härter gewesen sein oder? denn da war ja die intensität 100%
brauchtest du einen partner?

1. War sehr hart auch mit wenig Gewicht
2. waren 3,5 kg und es war sehr sehr hart
3. 12 WH, hab jedesmal 12 geschafft, wenn es sehr knapp wurde, hab ich die letzte WH ein wenig abgefälscht
4. Test war noch härter
5. Hab ohne Partner trainiert und getestet, für Übungen wie BD oder KB hab ich Metallböcke als Sicherung benutzt

also so hart wie du es beschreibst, sind die ersten wochen eigentlich nicht, das verwundert mich etwas, kann es sein das du mit ner anderen kadenz trainierst als du getestet hast? grade die erste woche geht bei allen sehr locker vorbei, ohne eine echte anstrengung, von abfälschen ganz zu schweigen...
Du musst mit der gleichen tut trainieren wie du auch getestet hast, es sei denn du willst dich steigern, dann kannst du das über eine höhere tut machen...

warum denn nur 12wdh?
is doch ein bsichen wenig, meiens wissens nach istd as der hypertropjiebereich startet man nicht im KA bereich?

Wundert mich auch, dass du es als so intensiv empfindest...

hatte die Tage den KA-test, und der war echt derbe übelst.

@mr.dpm

eigentlich soll man im KA-Bereich starten, aber ich hab auch zuerst HT gemacht, einfach um ILB mal auszutesten

also jetzt - einen Tag darauf - bin ich zwar nicht so fertig, aber das Training gestern war schon echt Hammer.

Lag vielleicht auch daran, dass ich vorher 4 Wochen nicht trainiert hab...

TUT war ganz normal, wie beim Testtag auch!

was empfehlt ihr mir?
ich würd auch gern erstmal testen sollte ich deswegen vielleicht erstmal ne 4wöchige HT testphase machen um zu schauen ob mir solches tr angenehm ist. würde dann nach den vier wochen mit KA anfangen.
tenshi wie war dein gefühl während HT? haste nach dem HT auch mit KA angefangen?

wie sieht es eigentlich mit euren zuwächsen im vergleich zu euren vorigen trainingszeiten aus?

Zurück
Oben