Mein genialer Aufbauernährungsplan!

M

MrDPM

Guest
>Hab auch meinen Ernährungsplan geändert!esse folgendes in ungefähr gleichen mengen über den tag verteilt!
>
>500gMagerquark
>1 Liter entrahmte Milch
>150g Thunfisch
>300g Nudeln
>250g Haferflocken
>2 bananen
>50g Proteinpulver
>
>dazu kommen noch ab und ein weiterer Proteinshake! ersatzweise esse ich auch schonmal toast oder vollkornbrot statt der haferflocken!

was haltet ihr davon!
passender Trplan im TRforum

A

Anzeige

Re: Mein genialer Aufbauernährungsplan!
Hallo MrDPM,

schau mal hier:
mit 30 .
Es gibt keinen genialen Ernährungsplan und so etwas bin ich mir sicher essen alle User hier über den Tag verteilt. Bei mir kommt halt nur die Schokolade hinzu:D :D :D

was soll man dazu sagen? sicherlich gute Wahl was die Nahrungsmittel angeht. aber das sind (mal grob nachgerechnet) ca 2300 kcal. wie willst du damit aufbauen?

gruss Samurai

könnte dir noch lecker Putenbrust, Reis, Kartoffeln etc. vorschlagen- Auch gut: 1/2 halbes Baguettebrot- mit Olivenöl bestreichen, n paar Salatblätter, 1/2 Dose Thunfisch-1 Tomate in Scheiben drauf- Remoulade-zuklappen und die andere Hälfte des Thunfisches schön dazu essen! Schnell u.Lecker! und hat gut viele Kalorien!
Du vergisst mir ein bisschen die Vitamine! Obst und Gemüse!

Gruss

P.S.300g Nudeln mit 300g Putenbrust und dazu Uncle Bens Süß Sauer Soße- das beste Aufbauessen überhaupt- und das leckerste!

Könnte euch noch tausend andere Rezepte geben!

warum fragst du ob ich damit aufbauen kann?
das sind fast 3500kcal! dazu kommt noch olivenöl dass je nach belieben über die speisen gefügt wird ich eiss echt nicht wie du auf 2600 kcal kommst!

Original geschrieben von MrDPM
>Hab auch meinen Ernährungsplan geändert!esse folgendes in ungefähr gleichen mengen über den tag verteilt!
>500gMagerquark
>1 Liter entrahmte Milch
>150g Thunfisch
>300g Nudeln
>250g Haferflocken
>2 bananen
>50g Proteinpulver
Also ich habs nachgerechnet: es sind exakt 3363 Kcal
Und der Plan ist nicht Genial, ein ganz normaler Ernährungsplan wie in fast alle in diesem Forum haben.
Ich werde aber ein Massephase mit 4500 Kcal täglich einlegen
;) Da wird einiges auf die Rippen kommen;)

@MrDPM

sorry, muss mich entschuldigen, war wohl noch etwas verpennt als ich den Post geschrieben habe. :) es sind 3000 kcal + Proteinpulver + Thunfisch (wieviel kcal haben 150g aus der Dose eigentlich?), also 3500 kommt hin. sorry nochmal.

gruss Samurai

nicht schlecht @lonerloner

@ares
mehr kcal bringen nichts ausser fett! ich könnte dann zwar etwas merh vielleicht an muskelmasse zulegen aber das wäre wirklich ein sehr geringer anteil gegenüber dem fett. wenn man dann eine diät macht um das fett wegzukriegen geht viel zuviel muskelmasse flöten weil die diät zu lange dauern würde!
ich wiege momentan 88kg und esse 3500kcal ein freund von mir wiegt 130kg und baut mit 4600kcal super auf und bestreitet auch wettkämpfe mit großem erfolg, da denke ich das für mich eine momentane kcalzufuhr an die 4000kcal einfach zu viel wäre! klar oft liesst man man sollte 6000 oder besser 8000kcal essen um aufzubauen aber das gilt nur für leute die stoffen!

sonst noch tipps?

@MrDPM

Ich habe auch mal nachgerechnet. Komme etwa in die Region, die ares auch rausbekommen hat.
Meine übliche Frage: Was machst Du mit dem ganzen Eiweiß? Anteilig über 30 Energie%. Wofür 250g? Wiegst Du 125 kg? Oder nimmst Du was, wovon wir nichts wissen?;) ;) :D .

jeckyll

A

Anzeige

Re: Mein genialer Aufbauernährungsplan!
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
mit 30 .
Zurück
Oben