mein GanzKoerperTrainingsplan ist fertig

fessel^freddy

New member
Hi,

bin Anfänger und will mit folgendem GKP anfangen:

Montag: Training
Dienstag: Regeneration
Mittwoch: Training
Donnerstag: Regeneration
Freitag: Training
Samstag: Regeneration + etwas Cardio (Schwimmen)
Sonntag: Regeneration + etwas Cardio (Joggen)

Übung Sätze Wiederholungen

LH-Curls 3 30
KH-Curls 3 30
Fliegende 3 30
Bankdrücken 3 30
Hyperextension 3 30
Klimmzüge (nacken) 3 MV
Beinstrecken 3 30
Beincurls 3 30
Nackendrücken 3 30
Dips 3 MV
Handgelenk-Curls 3 30
Sit Ups 3 30
Beinheben 3 30

folgendes waere noch zu erwähnen:

1.ich bin will kein bodybuilder werden sondern nur einen koerper mit mehr muskeln als normal haben
2. ich trainiere auf ausdauer - kraft
3. ich trainiere mit geringen gewichten, da ich noch im wachstum bin (und nicht unter 1.84 bleiben will ;-) )

4. folgendes equipment steht zur verfuegung:

1. kettler Hantelbank mit Curl Pult und Beincurler, kein butterfly
2. kettler langhantel stange mit ausreichendes gewichten
3. kettler 1 paar KH stangen von kettler mit ausreichenden gewichten
4. dip konstuktion
5. hyperextension konstruktion

ich bitte um kritik, doch dazu will ich auch ernstgemeinte verbesserungsvorschläge hören.

thx im voraus

freddy

A

Anzeige

Re: mein GanzKoerperTrainingsplan ist fertig
1.ich bin will kein bodybuilder werden sondern nur einen koerper mit mehr muskeln als normal haben

Auch für dieses Ziel musst du wie ein BB trainieren, nur nicht so lange.
Du willst ja Muskeln aufbauen, und das geht nicht mit ein bisschen training, ausser du hast ne Top Genetik und bist von Natur aus schon sehr Muskulös

Für Masseaufbau ist dieser Plan absolut untauglich.
Geeignet ist er, um die Abläufe und Bewegungen der verschiedenen Übungen zu erlernen. Wenn ich mich recht erinnere trainierst du doch schon länger, oder?

Sofern du deine Übungen draufhast, rate ich zu einem 2er-Split, z.B. Dienstag und Freitag.

C U