Mein erster Ernährungplan. Was könnte ich noch verbessern?

ChrisPils

New member
Hallo, also ich habe mir einfach mal meine ersten Ernährungsplan zusammen gestellt. Ich hab die möglichkeit 6 mal am Tag was zu essen und würde da gern mein Ernährungsplan nutzen dieser sieht so aus:

6:00 Uhr: Aufstehen - Eiweißshake (30g + 400ml Fettarmer milch)
Haferflocken + Fettarmer milch

9:15 Uhr: Vormittags - 250g Quark
100g Putenbrust

12:00 Uhr Mittag - Eiweißshake (30g + 400ml Fettarmer Mlich)
Putenbrust 100g

16:00 Uhr Nachmittags - 250g Quark
1 Banane

18:00 Uhr Abends (Nach dem Training) - Eiweißshake (30g + 400ml Fettarmer Milch)
Putenbrust 100g

22:00 Uhr Nachts (Vor dem Schlafen gehen) - 250g Quark
1 Banane
Putenbrust 100g

So des wär etz mal das was ich mir bis jetzt aufgeschrieben hätte. Was würdet ihrmir empfelen was ich noch änder bzw. dazu oder weglassen soll. :)

Danke schonmal für euer durchlesen. :clap:

Was willst du erreichen ? Wie groß un schwer bist du ? Eiweissshakes sollten nur als ergaenzungsmittel dienen bei dir kommt der jedoch haeufig vor . Mehr Obst und gemuese .

Was willst du erreichen ? Wie groß un schwer bist du ? Eiweissshakes sollten nur als ergaenzungsmittel dienen bei dir kommt der jedoch haeufig vor . Mehr Obst und gemuese .

Also ich will Muskelmasse aufbauen, ich bin ca. 175 und wiege derzeit 64,5kg. Ich trainir schon ca. 6 Monate und wollte etz einfach mal meine ehrnährung umstellen. Welches Obst oder Gemüse wäre da am sinnvollsten?. Und wegen den Eiweißshakes, man sollte doch am Tag 3 Shakes auf den Tag verteilen oder?. Und weiß du wie des mit Festen Mahlzeiten aussieht?. Also wie zb. Nudeln mit soße oder so?

Zurück
Oben